Enten haben Magenwürmer / Mailanfrage

Diskutiere Enten haben Magenwürmer / Mailanfrage im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen Folgende Mailanfrage kam an das VF .Ich kenne mich nicht gut mit Geflügel aus. Die Antworten leite ich dann weiter . ;) Mehr Info...
Pine

Pine

Foren-Guru
Beiträge
2.647
Hallöchen

Folgende Mailanfrage kam an das VF .Ich kenne mich nicht gut mit Geflügel aus. Die Antworten leite ich dann weiter . ;) Mehr Info haben wir noch nicht .


Mail :

Hallo,
meine Enten haben Magenwürmer, kann man hierbei auch Concurat L verwenden ?
 
Concurat L ist laut dem Tierarzneimittel - Kompendium der Schweiz auch für Magenwürmer der Arten Capillaria spp., Ascaridia spp., Heterakis spp., Amidostomum anseris. verwendbar. Die Dosierung sollte 30mg/ Kg KGW betragen, bezogen auf das 10%ige Pulver.
 
Thema: Enten haben Magenwürmer / Mailanfrage

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
161
Karin G.
Karin G.
Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
262
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
449
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
361
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben