Neuer Welli und gleich Krank

Diskutiere Neuer Welli und gleich Krank im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo hab mal eine Frage mein Mann hat vor zwei wochen einen neuen Welli mitgebracht.Der Welli hat einen abstehenden Flügel,der auch aussieht als...
M

milka2207

Guest
Hallo hab mal eine Frage
mein Mann hat vor zwei wochen einen neuen Welli mitgebracht.Der Welli hat einen abstehenden Flügel,der auch aussieht als sei eine Feder gebrochen.Er war am anfang sehr zurückhaltent.Ich habe mir am anfang sehr große sorgen gemacht ob er es überhaupt schafft .Nun aber ist er sehr lebhaft geworden nun habe ich aber heute festgestellt,dassein Poöchen ganz wund ist und er sich auch den Popo reibt.Kann mir jemand sagen auf was das hindeutet?Habe schon nnachgelesen kann mich aber nicht festlegen .Kann auch erst heute Abend zum TA.
Milka
 
Hast du schon ein Ergebnis ?

Also ich würde auch sagen, das du ihn auf jeden Fall zum TA bringen solltest ...

Das mit dem abstehenden Flügel oder auch ein hängender Flügel kann u.U. auch auf einen Bruch hinweisen ... Genaue Diagnosen kann ein Vogelkundiger TA machen.
Wünsche deinem Welli, dass er wieder gesund wird :)
 
Also bei einem Hund würd ich auf Würmer tippen...

Geh mit dem Kleinen mal zu einem Vogelkundigen Tierarzt und lass ihn checken. Oder warst Du schon?
 
Ja war gestern beim TA mit dem Flügel das ist eine inzucht und sie wird damit leben müssen.Sie wird halt nie ganz gut fliegen können.
Sie hat tatsächlich würmer und nun müßen alle behandelt werden.Frage kann man da was gegen den Züchter unternehmen?Der TA sagt das sie das schon länger haben muss.
Milka
 
Zeigst Du uns mal ein Bild der Süßen?
Ist Deine Tierärztin denn vogelkundig oder nicht?
 
Hallo würde ja gerne Bilder machen habe aber leider keine Digitalkamera.Ja unsere Tierklinig ist sogar empfolen Vogelkundig.Da bin ich ganz froh darüber da der anreise Weg dann nicht so lange ist.


Milka
 
Thema: Neuer Welli und gleich Krank

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
257
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.290
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben