Mal was erfreuliches über Shadow

Diskutiere Mal was erfreuliches über Shadow im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr, ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die mir mit Rat und Tat bei seite gestanden haben als mein Welli Shadow krank war. die...
M

Mottchen

Guest
Hallo ihr,
ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die mir mit Rat und Tat bei seite gestanden haben als mein Welli Shadow krank war.

die TA rechnung hat sich jetz auf 170€ belaufen und keiner wuste so wirklich was mit ihm war, ABER es geht ihm wieder gut :D

Er turtelt momentan mit seinem Weibchen Feigling und das zweite Männchen Poldy hat mittlerweile auch ein Weibchen ("Persil") bekommen.

Ich bin so froh, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!!!!!!!!!!!!
fühlt euch alle geknuddelt und gedrückt!

Liebe Grüße
Mottchen
 
Hallöchen,ich kann dir nachfühlen,wie es dir ging als dein welli krank war.Man ist ja vor Sorge bald selbst krank.
Aber schön,das es deinem Welli wieder gut geht. ;)
 
hi,


schön, daß es deinem Vögl besser geht.. Ich kann dir deine Erleichterung nachvollziehen.. Es ist immer super,ein Erfolgserlebnis zu haben, somal man auch sehr an dem Tier hängt.. leider kommt es einfach viel zu häufig vor, daß dieses Erfolgserlebnis ausbleibt..

Darum wünsch ich dir ganz besonders, daß dein Kleiner jetzt richtig lange ein schönes Leben hat... :0-
 
Thema: Mal was erfreuliches über Shadow

Ähnliche Themen

Zurück
Oben