Wie lange hält sich Ringerlösung (die Jodbombe) ...

Diskutiere Wie lange hält sich Ringerlösung (die Jodbombe) ... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi all ... in einem dunklen Fläschchen im Kühlschrank? Einen guten Rest davon habe ich nämlich noch! PS: Hintergrund der Geschichte...
O

ole olesson

Foren-Guru
Beiträge
1.352
Hi all

... in einem dunklen Fläschchen im Kühlschrank?

Einen guten Rest davon habe ich nämlich noch!

PS:

Hintergrund der Geschichte ist mein schilddrüsenkranker Kurti (Wellihahn), bei dem Anfang des letzten Jahres nach stark quietschenden Atemgeräuschen beim Fliegen eine erhebliche Schilddrüsenvergrößerung festgestellt wurde, die mit der Ringerlösung ganz schnell wieder weg war.

Jetzt ist er nach einer halben Runde wieder völlig erledigt und er war mal mein bester Flieger ...
 
Ringerlösung

hey, aus 2003 ???? Ist eine sehr lange Zeit - würde ich nicht mehr nehmen. Es können sich Pilze in der Flasche entwickeln wenn sie öfters geöffnet bzw angestochen wurde . Gibt es denn für Welli`s, die ja oft Schilddrüsenprobleme haben, nicht ein Mittel das sie dauernd einnehmen können - zur Vorbeugung übers Trinkwasser in niedrigster Dosierung ? Ein Naturpräparat ? Grüße Rasti
 
Thema: Wie lange hält sich Ringerlösung (die Jodbombe) ...
Zurück
Oben