Amaryllis gefressen?

Diskutiere Amaryllis gefressen? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich glaub Krümel hat ein kurzes Stück von der Amarylliss gefressen. Bin mir aber nicht sicher. Auf jedenfall ist der kurze Trieb...
T

tweety1212

Guest
Hallo
Ich glaub Krümel hat ein kurzes Stück von der Amarylliss gefressen. Bin mir aber nicht sicher. Auf jedenfall ist der kurze Trieb weggeknabbert. Habe ich aber erst eben gesehen, da sie 'eigentlich' geschützt steht.
Was mach ich denn nun?
Ihr gehts soweit ziemlich gut. Keine Anzeichen von einer Vergiftung. Was soll ich machen?
 
Danke.
Da steht was von Kohle, geht auch tierkohle?
Und müßte es sich nicht shcon geäußert haben? Von gestern zu heute?
 
Ich denke, dass Krümel Glück hatte. Die Vergiftungsanzeichen kommen recht schnell. Außerdem ist der junge Trieb ja nicht so giftig wie die Zwiebel.
Beobachte sie noch ein wenig, ansonsten brauchst Du nichts machen.

LG
Moseline
 
Hallo,

brauchst keine Angst zu haben, meine Nicki und auch mein alte leider an Legenot verstorbene Graue haben des öfteren Amaryllis gefressen und nicht nur ein klein wenig, sondern komplett den Stiel mit den Blüten.

Diese Pflanze hat eine magische Anziehungskraft, ebenso wie die Usambaraveilchen.
 
brauchst keine Angst zu haben, meine Nicki und auch mein alte leider an Legenot verstorbene Graue haben des öfteren Amaryllis gefressen und nicht nur ein klein wenig, sondern komplett den Stiel mit den Blüten.
:gott: Wie haben die beiden das denn Überlebt? :D Entschuldige diese Frage aber überall hier im Forum steht das die Hochgiftig ist und ich war schon tierisch in Sorge.....
Aber wenn das so ist..... Danke
 
Thema: Amaryllis gefressen?
Zurück
Oben