Vogel hat sich übergeben

Diskutiere Vogel hat sich übergeben im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein papagei (Blaustinramazone) hat sich heute Vormittag übergeben. Was soll ich tun?
H

hibiscus

Guest
Mein papagei (Blaustinramazone) hat sich heute Vormittag übergeben.


Was soll ich tun?
 
Ist ja ein wirklich informativer Text.

Was verstehst Du unter "übergeben"? War das was da rauskam trocken oder schleimig? Wurde es weggeschleudert oder einfach so herusgewürgt? Wie oft ist das schon passiert? Hast Du schon mal an einen Tierarzt gedacht?
 
klar denke ich an Tierazrt. Das ist für mein Vogel immer sehr viel Aufregeung, daher möcht eich ihn erstmal "beobachten".

Er hatte ienen Pinienkern gegessen. Nach einiger Zeit hat er ihn wieder herausgewürgt. Sowas macht er eigentlich nie. Es sah halt aus wie zerkleinerter Pinienkern mit "schleim". Es ist ,glaub ich, zweimal passiert.

Ansonsten benimmt er sich normal, außer das er nicht fressen will. Heute morgen hing er noch ein bischen apathisch inner Ecke,aber jetzt schreit und turnt er wie immer.
 
Thema: Vogel hat sich übergeben

Neueste Themen

Zurück
Oben