vogel-ta plz 21... gesucht (finde keinen über die Listen)

Diskutiere vogel-ta plz 21... gesucht (finde keinen über die Listen) im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich suche einen vogelkundigen TA im PLZ-Gebiet 21... Über die ganzen Seiten, wo man sich über diese TA`s erkundigen kann, finde ich...
J

Jak&Pupsi

Guest
Hallo,

ich suche einen vogelkundigen TA im PLZ-Gebiet 21... Über die ganzen Seiten, wo man sich über diese TA`s erkundigen kann, finde ich keinen. Im Moment brauche ich zwar keinen, aber wenn es mal brennt, wüsste ich gerne, wo ich hinfahren kann.

Kommt hier vielleicht jemand aus der Ecke und kann mir einen TA empfehlen?
 
21... ist ja nicht gerade klein. Ich wüsste nur was in Hamburg und Trittau. Ginge das von der Entfernung?
 
Hallo, bin mal durch Zufall auf diese Seite gelangt, da kann man (Online-Tierärzteverzeichnis-oben rechts) nach Tierärzten suchen.
Vielleicht hilft dir das weiter.
 
Hallo Ute und Chrissie,

Hamburg ist ca. 50 km von mir entfernt. Das würde ich nicht schaffen, wegen meinen Arbeitszeiten. Ich fahre bis zur Arbeit täglich ca. 2 1/2 Std. (also Hin- u. Rückweg) und das ist gar nicht mal tiefstes Hamburg. ;) Dann währe ich wahrscheinlich gut 3 Stunden unterwegs. Das möchte ich auch ungerne den Vögeln zumuten.

Aber die Seite des bpt ist sehr gut. :) Ich werde einfach mal die Tierärzte hier in der Nähe per Telefon abklappern, die ich da jetzt unter Suche für Vogelärzte gefunden habe und gucken, was die mir sagen.
 
Thema: vogel-ta plz 21... gesucht (finde keinen über die Listen)

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
3.864
Graupapageizühtü
G
Happybird2410
Antworten
4
Aufrufe
2.207
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben