Sos

Diskutiere Sos im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - SOS mein kanarien hat sich das Bein o der Fus gebrochen was kann ich tun?????????? Und der andere hat sich den Flüchel geprochen,wie das pasiert...
Larissa24 schrieb:
Also vom selber Drauflos probieren sollte man solche Kenntnis aber auch ned bekommen!!! Das sind doch keine Versuchsobjekte!!!!! 0l

Hallo Larissa,

so war das ja nun auch nicht gemeint. Dennnoch bin ich mir sicher, dass es hier im Forum viele Leute gibt, sie selbst erstmal probieren, bevor sie zum TA rennen. Und wenn es mit Kamillentee bei Erkältungen ist oder sowat. Und ihr gleich zu empfehlen, sie sollte die Tiere abgeben, finde ich auch falsch. Hat denn niemand von euch am Anfang Fehler gemacht? Ratschläge, dass sie sich z.B. jeden Monat 5-10 € für den nächsten TA Besuch zur Seite legt, hätten auch gereicht.
 
Tierarztbesuch

Hallo Lili2,

Larissa hat meiner Meinung nach vollkommen Recht.

"Allmächd", ich finde es sehr bedauerlich, wenn ein Vogelhalter nicht einmal
€100,00 für einen erforderlichen Tierarztbesuch übrig hat.

Das man monatlich sparen kann, ist doch nicht´s Neues!
 
Ich finde, daß die Hauptfrage doch ist : wie konnte das überhaupt passieren 8( 8( ? Ist der Käfig bzw. die Voli zu klein - 25 Kanaries brauchen Platz - sind die Vögel extrem unruhig ( Vogelmilbe ) :? :? Kanaries sind doch -meines Wissen - ziemlich friedliche Vögel :? :? Rasti
 
Gute Idee Rasti!

Am besten spekulieren wir jetzt noch, wie es bei Lili zugeht und dass die Vögel soooo arm dran sind. 0l Ich glaube kaum, dass sie sich hier nochmal melden wird und dazu Stellung nehmen wird.
 
lili2 schrieb:
SOS mein kanarien hat sich das Bein o der Fus gebrochen was kann ich tun??????????
Und der andere hat sich den Flüchel geprochen,wie das pasiert ist?Weiß ich selbst nicht.Wer kann mir helfen?? 8 :k


Hi, Rasti!

Also irgendwie hab ich mich das auch gleich zu Anfang gefragt. Es muss ja schon ein sehr großer unglücklicher Zufall gewesen sein, dass sich gleich so hintereinander ein Vogel nen Fuß und ein anderer gleich den Flügel bricht. Da war auch gleich mein 1. Impuls, wie geht denn sowas, gleich bei 2 Vögeln ist da sowas passiert....... Wie ist das wohl geschehen??

Aber über das Vermutungen anzustellen ist echt etwas sinnlos. Kann ja alles wirklich nur ein unglücklicher Zufall gewesen sein, wo eben aber die Vögel trotzdem artgerecht gehalten werden. Es heisst ja auch, ein Unglück kommt selten allein...
 
Thema: Sos

Ähnliche Themen

Kiki & Sammy
Antworten
6
Aufrufe
1.507
Sam & Zora
Sam & Zora
B
Antworten
10
Aufrufe
1.503
Panyptila
Panyptila
S
Antworten
0
Aufrufe
849
Stogumber
S
D
Antworten
5
Aufrufe
1.977
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben