Buby ist soeben eingeschlafen

Diskutiere Buby ist soeben eingeschlafen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Welli-Freunde, eine traurige Nachricht. Mein buby ist soeben eingeschlafen. Habe ihn die letzten Stunden auf meinem Schoss...
S

sun_tm

Guest
Hallo liebe Welli-Freunde,

eine traurige Nachricht. Mein buby ist soeben eingeschlafen.

Habe ihn die letzten Stunden auf meinem Schoss sitzen gehabt. Er konnte seine Beinchen nicht mehr bewegen und hat mich nur noch mit großen Augen angeschaut. Dann aufeinmal fing er heftig an zu atmen und neigte dann den Kopf beiseite und schlief ein. :heul:

Die Spritze war einfach zu viel für ihn. Aber jetzt hat er seine Ruhe.

Bin natürlich richtig sauer auf die Tierärztin, denn das sollte nicht passieren.

Heute habe ich einen von meinen besten Freunden verloren. Bin noch ganz betröppelt und könnte nur heulen.

Morgen werde ich und meine Familien ihn beerdigen. Er bekommt einen schönen Platz direkt im Garten (wo die Blumen blühen) und gegenüber von unserem Vogelzimmer. Natürlich bekommt er auch seinen Spiegel mit - den er immer beim Schlafen im Rücken hatte.

Also dann .......

Viele Grüße und danke für eure Unterstützung - die war echt toll und hat mich immer wieder aufgebaut.

sun_tm
 
:heul: Es tut mir so leid. Ich habe gerade angefangen zu weinen, denn ich habe so gehofft das er es noch schafft :heul:
Aber du warst ja die letze Studne seines Daseins bei ihm, das hat ihm sicher viel bedeutet. Und er ist jetzt endlich schmerzlos
Lass dich drücken
 
es tut mir so leid für deinen Buby,wir haben alle gehofft das alles wieder gut wird. Und jetzt sowas :heul:
Aber er hat auf deinem Schoss gesessen als er eingeschlafen ist und hat ganz bestimmt deine Liebe und Fürsorge gespürt.
Du hast getan was du konntest,aber dein Piepmatz hatte nicht die Kraft wieder gesund zu werden.
In deinem Garten wird er wieder "aufblühen"
 
Liebe Sun_tm,

es tut mir sehr leid, dass Du Deinen kleinen Freund verloren hast, ich hatte auch so sehr gehofft, dass er es schafft... Schön, dass Du nah bei ihm warst...

Liebe tröstende Grüße
 
Och das tut mir leid, lass dich in den Arm nehmen. :heul: :heul: Ich hatte so gehofft, dass der Kleine es schafft. Aber denke bitte daran, dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat und glücklich mit ganz vielen Freunden und Freundinnen spielen und fliegen kann. Du hast ihn das letzte Stück begleitet und für ihn alles getan, was dir möglich war.
 
:( Es tut mir so leid um deinen Kleinen, es war gut, dass er bei dir sein konnte. Im Regenbogenland wird er viele neue Freunde finden...
 
Auch mir tut es so leid für Euch! Es ist immer schrecklich, wenn man nicht helfen kann. Aber mach Dir keine Vorwürfe. Man muss halt bei den kleinen Vögeln immer schnell eine Entscheidung treffen - und häufig ist es leider die falsche. Wenn Du nicht noch einmal zum Tierarzt gegangen wärest und Buby wäre gestorben, hättest Du Dir auch Vorwürfe gemacht. Denk daran, dass er es bei Euch gut gehabt hat und Du alles für ihn versucht hast.

Gruß
 
Hallo sun-tm,

das tut mir so leid mit dem kleinen Buby. Du hast so um ihn gekämpft. Und mach Dir bitte keine Vorwürfe, die TÄ sollte sich mal schämen, daß sie den Kleinen so unprofessionell behandelt hat. Laß Dich mal drücken.

Liebe Grüße

Susanne
 
Thema: Buby ist soeben eingeschlafen

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.129
ChristineF
C
S
Antworten
8
Aufrufe
612
Piepsmatz
P
S
Antworten
9
Aufrufe
837
tweety1212
T
F
Antworten
10
Aufrufe
812
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben