Virus tötet Amseln

Diskutiere Virus tötet Amseln im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi all, folgender Bericht stand heute in der Zeitung ( Namen laß ich weg :D Will ja keine Werbung machen :wink: ) : Wien Es wird still in...
R

Rotfußfalke

Guest
Hi all,
folgender Bericht stand heute in der Zeitung ( Namen laß ich weg :D Will ja keine Werbung machen :wink: ) :
Wien
Es wird still in den Wäldern: Seit 3 Jahren wütet ein geheimnisvoller Virus unter den Amseln. Tausende sind schon verendet und die Epidemie breitet sich weiter aus. War vor drei Jahren nur die Gegend um Wien ( Österreich ) betroffen, so ist es heute bereits der ganze Osten des Landes, wahrscheinlich sogar noch Teile der Slowakei und Ungarns. Ein Wissenschaftler: " Die Situation ist katastrophal "
Hört sich ja nicht so gut an, oder?
Habe auch einen Link vom Jahre 2001 gefunden, wo genauere Infos über diesen Virus stehen. http://www.vogelfreund.de/index.php3?IDbericht=202&site=showbericht
 
Thema: Virus tötet Amseln

Ähnliche Themen

Zurück
Oben