zu früh gefreut(Kiki rupft doch noch)

Diskutiere zu früh gefreut(Kiki rupft doch noch) im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hier ist Gabi Ich hatte mich doch zu früh gefreut,denn unsere Dicke rupt wieder,o. immer noch .Ich weiß mir auch keinen Rat mehr u. Ich...
G

G.Braun

Guest
Hier ist Gabi
Ich hatte mich doch zu früh gefreut,denn unsere Dicke rupt wieder,o. immer noch .Ich weiß mir auch keinen Rat mehr u. Ich denke,daß es doch an der Eifersucht zu dem Hund liegt.Wer hatte schon mal Erfolg mit Bachblüten ,o.rupfen,wegen Eifersucht???
Die ratlose Gabi
 
Schade.....

Hallo Gabi,

tut mir leid zu hören, daß das Rupfen erneut angefangen hat.
Da kann ich Dir nur raten, mal die ganzen Tipps auszuprobieren, die ich Dir in Deinem letzten Thread genannt hatte. Darin ist auch die Anwendung verschiedener Bach-Blüten beschrieben.

Du findest den Thread unter:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=5269


Drücke Dir ganz fest die Daumen!
 
Thema: zu früh gefreut(Kiki rupft doch noch)

Ähnliche Themen

Pitti
Antworten
6
Aufrufe
768
Pitti
Pitti
B
Antworten
4
Aufrufe
642
Federmaus
Federmaus
K
Antworten
8
Aufrufe
789
Piwi100
P
Gimpel2022
Antworten
16
Aufrufe
697
swift_w
swift_w
Zurück
Oben