Schupige Nasenhaut.

Diskutiere Schupige Nasenhaut. im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich habe eine frage meine Welli Dame hat seid ein paar tagen eine schupige nasenhaut sie löst sich richtig schuppen förmig ab was kann das...
S

Sebi1982

Guest
Hallo ich habe eine frage meine Welli Dame hat seid ein paar tagen eine schupige nasenhaut sie löst sich richtig schuppen förmig ab was kann das sein???????

Habe schon über all nach gesehen aber nirgendwo etwas darüber gefunden.


Würde mich sehr über viele antworten freuen,


MFG sebi1982 mit Miki, Lena , Jullia. :0-
 
Hi Sebi!
Schau doch mal da

Da hat jemand schonmal was über schuppige haut geschriebn,les es dir mal durch,steht nützliches drinnen!
 
Schuppige Nasenhaut

Hallo Sebi,
es muß nicht, aber kann ein erstes Anzeichen für sich entwickelnde Schnabelräude sein, die von der Räudemilbe Knemidokoptes pilae verursacht wird. Bitte so schnell wie möglich zum (vogelkundigen!) Tierarzt!
Liebe Grüße,
Thomas
 
Ist Wachshaut braun und brockig? Kann sein, dass die Henne nicht mehr in Brutstimmung ist und die braune, brockige Kruste abfällt. Beobachte das mal weiter und gehe, wenn du wirklich Zweifel hast, doch lieber zu einem TA.
 
Thema: Schupige Nasenhaut.

Ähnliche Themen

Jule2301
Antworten
8
Aufrufe
603
dustybird
D
frau hempel
Antworten
3
Aufrufe
830
frau hempel
frau hempel
T
Antworten
13
Aufrufe
2.611
toto & harry
T
Zurück
Oben