Dringend:Wellie krank

Diskutiere Dringend:Wellie krank im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, zuerst einmal muss ich sagen das ich dieses Forum hier klasse finde. Ich habe die letzten Tage etwas gestöbert und nun brauche...
Hallo zusammen,

schlechte Nachrichten.
Der kleinen geht es wieder schlechter.Seit heute morgen ist der nasse Kopf wieder da :heul:
Ich möchte nochmal mit ihr zu TA gehen und einen Kropfabstrich machen lassen.
Nur habe ich jetzt leider das Problem das der einzige vogelkundige TA laut der Liste hier genau der TA ist der vor 2 Jahren wegen dem Flügel meiner Nymhen henne meinte das es sich nicht lohnen würde etwas zu machen.
Und diese Antwort kann ich von einem TA der auf Vögel spezialisiert sein soll gar nicht verstehen :(
Mir bleibt aber wohl nichts anderes übrig als zu ihm zu gehen.
@Frank M
Danke für deine Tips und die Hilfe.
@flaeschchen
Wollte das in mein Profil schon eintragen aber muste erst schauen wo man das machen kann.Stehe manchmal gewaltig auf dem Schlauch 0l

Jetzt werde ich diesem TA mal anrufen.
 
Oh nein, das tut mir leid! Gibt es denn nicht noch einen anderen vogelkundigen TA in Deiner Nähe?

Gute Besserung für die Kleine!
 
Hallo Silke,

wie geht es der Kleinen jetzt? Was hat der TA gesagt? Wir drücken hier alle Daumen, Krallen und Pfoten, daß es der Kleinen schnell wieder besser geht.

Liebe Grüße

Susanne
 
Hallo Anja und Susanne,

habe jetzt erst am Montag Termin bei dem TA der angeblich vogelkundig sein soll :( Habe der Dame am Telefon aber gesagt das es dringend ist.

Hier in der Gegend sind die TÄ ziemlich rar und davon noch die wenigsten Vogelkundig.

Der kleinen Dame geht es nicht sehr gut.
Nun steht mir ein unruhiges Wochenende bevor.
 
Hallo Silke :0-


Ich bin meist nur stille Mitleserin weil ich mich in Krrankheitssachen nicht so auskenne.

Aber wenn es eine Kropfentzündung ist mußt Du sofort zu einen TA denn am Montag wird es zu spät sein. Suche Dir nen Notdienst raus und laß den einen Kropfabstrich machen und danach handeln.

Infos zur Krankenkost findest Du hier und hier .
 
Hallo Silke,

ich kann Heidi nur Recht geben, wenn es Deiner kleinen Maus nicht gut geht, kann Montag bei einer Kropfentzündung zu spät sein.

Liebe Grüsse

Susanne
 
Hallo zusammen,

wir waren heute morgen bei Notfall TA.
Es war definitiv eine Kropfentzündung.
Abstrich wurde gemacht.
Die Medikamtente waren laut diesem TA auch ok.

Seid mir nicht böse wenn ich jetzt nichts weiter erkläre aber ich habe gerade keinen Kopf dazu.

Ich habe für die kleine in der Himmelspforte eine Nachricht hinterlassen

Ich möchte euch alle für eure Hilfe danken.
Es ist super das es dieses Forum gibt.
 
Hallo Silke,

das tut mir sehr leid für dich: :( 8o :heul: :heul: Holst du dir einen "Ersatz"?
So war ähnlich war es bei mir damals auch. :heul:



traurige Grüße, Frank 8o :heul:
 
Thema: Dringend:Wellie krank

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
711
Alfred Klein
Alfred Klein
D
Antworten
4
Aufrufe
1.182
beri89
B
Z
Antworten
2
Aufrufe
813
Gunna
G
R
Antworten
8
Aufrufe
915
Frank M
F
Zurück
Oben