Ich mach mir Sorgen:-(

Diskutiere Ich mach mir Sorgen:-( im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo Ihr lieben ich mache mir heute irgendwie sorgen um meine honka....mir ist folgendes aufgefallen: honka niest neuerdings häufig. die...
In den besten Händen

Hallo Corinna,
bei Bauchspeicheldrüsenentzündungen ist grauer Kot typisch. Mach Dich mal jetzt nicht verrückt. Viel fressen ist für alle Krankheitsbilder typisch, bei denen das Futter nicht richtig verdaut wird, weil der Vogel das spürt und auszugleichen versucht. Ich weiß von einem Weißhaubenkakadu, der zuvor von einer anderen Tierärztin in Berlin, die auch als Vogelspezialistin firmiert, völlig falsch behandelt wurde, weil sie eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung nicht erkannt hat. Angelika hat den Vogel, der deshalb fast gestorben wäre, wieder hingekriegt, weil sie die Bauchspeicheldrüsenentzündung sofort erkannt und richtig behandelt hat.
Also: Bei Angelika Wedel bist Du in den allerbesten Händen, sie ist wirklich eine der besten und vor allem erfahrensten Vogeldocs in Deutschland. Sie behandelt ja seit ihrem Examen, seit über 25 Jahren, ausschließlich Vögel. Meines Wissens hat sie noch nie ein anderes Tier behandelt, sondern sich von Anfang an auf Vögel spezialisiert.
Da wirst Du solchen Unsinn wie die bisherige "Behandlung" Deines Vogels nicht erleben. Ein weiterer Vorteil von Angelika ist, daß sie sich ebensogut auf Schulmedizin wie auf Homöopathie und anthroposophische Medizin versteht.
Jetzt kann es eigentlich nur noch bergauf gehen.
Liebe Grüße,
Thomas
 
danke thomas für deine beruhigenden worte.
heute nacht sind sie alle hochgeschreckt und sind wie verrückt im käfig umhergeflattert. mein nachtlicht ist am we kaputt gegangen.ich muss mir dringend ein neues besorgen. bei dieser aufregung hat honka ihre hinteren flugfedern verloren..nun hat sie auch noch probleme von a nach b zukommen. oh man ich hoffe nur das alles wieder gut wird....drückt mir die daumen
 
Thema: Ich mach mir Sorgen:-(

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
829
Tabo
T
Ina1979
Antworten
79
Aufrufe
7.537
Amadine51
Amadine51
Sietha
Antworten
33
Aufrufe
3.677
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben