kanari atmet schnell, liegts an halskrause?

Diskutiere kanari atmet schnell, liegts an halskrause? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - unser kanarie hat eine halskrause, weil sein beinchen verletzt ist und er nicht dran rumbeissen soll, jetzt haben wir heute gesehen, er atmet...
K

kessi

Guest
unser kanarie hat eine halskrause, weil sein beinchen verletzt ist und er nicht dran rumbeissen soll, jetzt haben wir heute gesehen, er atmet schnell...das ist glaub ich nicht normal. was könnte der grund sein? ist irgendwie uns er heute aufgefallen, kann also sein,d ass er es auch erst seit heute hat dieses schnellatmige...
 
Hallo Kessi,
ich würde sicherheitshalber beim TA anrufen und ihm die
Situation schildern :jaaa: :jaaa:
 
gestern nacht ging das leider nicht mehr, aber vielleicht heute ...malsehen was raus kommt
 
Der Ärmste. Was hat er denn am Beinchen? Er wurde aber jetzt nicht von den Rosellas gebissen, oder?

Wünsche dem Kleinchen Gute Besserung

Viele Grüße
 
dein die rosis sind lieb zu ihm, thimmy war letztens bei ihm und hat an seiner halskrause gezogen, ich wusste nicht wiedas gemeint war, daher musste thimmy zur strafe in die voliere zurück, aber ich denke das war so gemeint wie "ich seh dich nichtm mach das mal weg" oder "auch haben will, was hast du denn da"

oder wie schätzt ihr die plattschweifer ein?

LG

PS: die haut am füsschen fehlt, hat geblutet...er selbst hat dazunoch dran rumgemacht

ta sagte, vielleicht hat er schmerzen...

wie ist das mit kälte, wieviel halten kanaris aus, unsere heizungen gehen noch nicht
 
Hm, ich wäre vorsichtig bei der Kombination Kanarie / Plattschweif aber wenn Du sie unter Beobachtung hast und alles friedlich ist, gibt´s ja kein Problem.

Was verstehst Du unter Kälte? Wie warm habt Ihr´s denn und wie warm hatte der Spatz es vorher?
 
vorher war er draussen, wurde eingefangen von meinem kollegen

undjetzt sitzt er in der wohnstube, die noch nicht heizt...keine ahnung wie warm

nachts ists ja kälter brrr

ja die rosis machen nichts...
 
Thema: kanari atmet schnell, liegts an halskrause?

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.050
Gast 20000
Gast 20000
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.314
Alfred Klein
Alfred Klein
P
Antworten
1
Aufrufe
536
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben