Schweres Atmen und Erbrechen

Diskutiere Schweres Atmen und Erbrechen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, meinem Maxi, Hardy fast 30 gehts gar nicht gut. :traurig: Er ist aufgeplustert, apathisch hat eine schwere Atmung und niest und hat...
B

baerchen

Guest
Hallo,
meinem Maxi, Hardy fast 30 gehts gar nicht gut. :traurig:
Er ist aufgeplustert, apathisch hat eine schwere Atmung und niest und hat eine klare, wässrige Flüssigkeit erbrochen.
Seit drei Stunden sitzt er nun unterm Rotlicht und hat sich sichtbar etwas erhohlt, das Rotlicht scheint ihn gut zu tun. Atmung ist wieder fast normal und er hat auch etwas Salat und Apfel gefressen.
Sorgen macht mir unter anderem die wässrige Flüssigkeit die er erbrochen hat, weiß vieleicht jemand von euch etwas drüber????????????
Hab echt ein ungutes Gefühl mit dem kleinen :traurig: schon wegen seines hohen Alters.

Glücklicherweise konnte ich unseren TA erreichen und fahre dort zu 16 Uhr hin. Hoffe das alles gut geht

Gruß
Alexandra
 
Hallo Alexandra,

ist der Tierarzt vogelkundig?Es ist ganz ganz wichtig das er die richtige! Behandlung bekommt.
Was hat der Tierarzt denn gesagt?


Grüße, Frank :traurig: 8o
 
OCh du jeh, das hört sich ja garnicht gut an... Ich drücke ganz feste die Daumen und wünsche gute Besserung!

Was hat denn der Doc gesagt??
 
Hallo,
ich glaube es selber kaum, Nachmittags als ich zum TA wollte waren alle Krankheitssymptome verschwunden :freude: er war wie immer, hat gut Obst gefressen, vor sich hin gebrabbelt und wollte immer nur gekrault werden.
Nach Rücksprache mit dem TA (der aber auch leider nicht unbedingt Vogelkundig ist) habe ich den Termin dann doch nicht wahrgenommen.
Ich werde aber morgen in der Vogelklinik anrufen, um ihn dort noch einmal durchchecken zu lassen, irgendetwas kann ja nicht stimmen, dachte wirklich
es geht zu Ende. :traurig:
Ich habe ihn auch weiterhin von den anderen getrennt, scheint ihn garnicht zu gefallen, aber so hat er doch mehr ruhe und kann wenn er möchte sein Rotlicht genießen, was ihm scheinbar wirklich gut tut.
Es ist wirklich immer blöd, das es am Wochenende absolut keinen Notdienst
bei Vogelkundigen TA gibt :(

Viele Grüße
Hardy und Alexandra
 
Hy @ all

da hast du ja echt nochmal glück gehabt dass er sich so schnell erholt hat.,..+#

warscheinlich hast du es deiner schnellen rotlichbehandlung zu verdanken.... :zustimm:

alles gute noch für die Zukunft

liebe Grüsse

Micka und die Geierbande :0-
 
Thema: Schweres Atmen und Erbrechen

Ähnliche Themen

Meow
Antworten
4
Aufrufe
1.332
charly18blue
charly18blue
P
Antworten
5
Aufrufe
1.398
Luzy
Luzy
LinaLotti
Antworten
5
Aufrufe
962
LinaLotti
LinaLotti
S
Antworten
3
Aufrufe
1.966
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben