Beininfekt Zebrafink, die zweite

Diskutiere Beininfekt Zebrafink, die zweite im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Nochmals hallo an alle, nachdem hier gerade im Forum die unsägliche Diskussion und Streiterei bezüglich Homöopathie, Werbung, Scharlatanerie...
Munia maja

Munia maja

Foren-Guru
Beiträge
5.757
Nochmals hallo an alle,

nachdem hier gerade im Forum die unsägliche Diskussion und Streiterei bezüglich Homöopathie, Werbung, Scharlatanerie u.v.m. läuft, ist mein erster Beitrag ziemlich untergegangen, ohne die eigentlichen Fragen beantwortet bekommen zu haben. Seht erst einmal hier:

[thread]68939[/thread]

In den einzelnen Beiträgen kann man ziemlich genau den Krankheitsverlauf von Giulietta, Winnie und Knirps verfolgen.
Mir ist eigentlich ziemlich "wurscht", ob jemand Homöopathie mag oder nicht oder ob er Krankhheiten auspendeln lässt, meine Hauptfrage war eigentlich:
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit chronischen Beininfekten gemacht. Wenn ja, wurden sie irgendwann besiegt oder kamen/kommen sie immer wieder? Wenn eine Behandlung angeschlagen hat, welche war das? Wurden irgendwelche Erreger nachgewiesen? Welche?

So, nun hoffe ich doch, einige Antworten zu bekommen, ohne dass sich hier wieder Forumsteilnehmer an die Gurgel gehen...

Danke,
Steffi
 
sorry, ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich schieb dich einfach mal wieder nach oben.. *schieb*
 
Hallo Silvia,

vielen Dank! Mein zweiter Beitrag hat aber anscheinend schon geholfen. Seit ein paar Tagen bekommen ich weiter Tipps...

Steffi
 
oh, na das ist schön, schade nur, daß ihr das per pn macht, wir wollen doch auch dazu lernen.. :traurig:
 
Hallo Sivia,

oh nein, die Diskussion läuft noch "öffentlich": einfach den oben gekennzeichneten Thread anklicken...

Steffi
 
Thema: Beininfekt Zebrafink, die zweite
Zurück
Oben