Stimme weg

Diskutiere Stimme weg im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi, meine Nymphenhenne hat 'nen Problem: Ihre Stimme ist weg! :( Anstelle eines durch Mark und Bein gehenden Schreies kommt seit gestern nurnoch...
K

KCurry

Guest
Hi,
meine Nymphenhenne hat 'nen Problem: Ihre Stimme ist weg! :(
Anstelle eines durch Mark und Bein gehenden Schreies kommt seit gestern nurnoch ein leises Piepsen.Jetzt ist es so ruhig hier:(.
Woran könnte das liegen? Vielleicht 'ne Erkältung?
Was soll ich tun?
 
Hallo,

das kann ein Anzeichen einer ernsthaften Erkrankung sein. Am besten wäre es, sie gleich morgen einem vogelkundigen TA/TÄ vorzustellen. Würde ich jedenfalls in einem solchen Fall machen.
 
Christy schrieb:
Hallo,

das kann ein Anzeichen einer ernsthaften Erkrankung sein. Am besten wäre es, sie gleich morgen einem vogelkundigen TA/TÄ vorzustellen. Würde ich jedenfalls in einem solchen Fall machen.
Wir haben keinen vogelkundigen Tierarzt :(
 
Hallo :0-


Wie Christy schon schrieb sofort zum TA.


Ich schiebe das ganze ins Krankheitsforum.
 
Federmaus schrieb:
Hallo :0-


Wie Christy schon schrieb sofort zum TA.

Wir haben aber keinen vogelkundigen :(
Aber ich lass morgen einen TA fragen.
Ich glaube aber nicht, dass es was ernstes ist, denn sie ist genauso aktiv und fliegt zickzack wie vorher auch:)
 
Thema: Stimme weg

Ähnliche Themen

Zurück
Oben