Verklebzer Kot

Diskutiere Verklebzer Kot im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen! Wir haben vier neue Mitbewohner. Es handelt sich um zwei Pärchen Fischerie. Als wir sie gekauft haben, sahen sie ganz...
K

Kangoo

Guest
Hallo alle zusammen!
Wir haben vier neue Mitbewohner. Es handelt sich um zwei Pärchen Fischerie.
Als wir sie gekauft haben, sahen sie ganz munter und gesund aus. Jetzt haben wir festgestellt, daß einer von ihnen keine Federn an der Kloake hat. Bei genauem hinsehen haben wir festgestellt, daß ein Brocken kot am Pöterchen festklebt. Wir sind zum Tierarzt gefahren. Sie hat die Vögel untersucht und konnte nichts feststellen. Schließlich sind die vier gut drauf, das Gefieder ist in Ordnung, sie trinken und fressen ganz normal. Einen Tag später haben wir eine Kotprobe einschicken lassen um sicher zu sein. Die Stelle wurde vom Arzt gereinigt, bis jetzt ist auch nichts mehr zu sehen. Ich mache mir trotzdem meine Gedanken. Das ist doch nicht normal, oder? Hat jemand Erfahrung und könnte mir einen Tip geben was es sein könnte????????
Was kann ich außer Kamillentee und Kolberhirse für die Kleinen tun? Kann das ansteckend sein? Ich habe einen 2jährigen Sohn undmöchte sicher sein das sie keine Gefahr für meinen Stöpsel darstellen.
Liebe Grüße
Kangoo :traurig:
 
Was ist....

....das für eine Sprache? Und was ist das für eine Vogelart?
Den Kamillentee kannst du erstmal weitergeben. Ist der Tierarzt vogelkundig?



Grüße, Frank :0-
 
Na klasse,

wer soll das lesen können? 0l Und was ein fischeri ist weiß ich jetzt immernoch nicht. :?



Grüße, Frank :0-
 
Thema: Verklebzer Kot
Zurück
Oben