Welli hat Durchfall

Diskutiere Welli hat Durchfall im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Mein Muckelchen hat seit dem ersten Tag hier etwas Probleme mit seiner Verdauung. Das Transportkartönchen war ziemlich feucht, am...
Und was für Bazillen sind in BeneBac? *spatzausfrag*
 
Auch Lactobazillen -aber höher dosiert als in PRIME z.B..
 
Ach, danke!

Du bist nicht nur ein netter, sondern auch ein ganz schön schneller Spatz *g*

Also ist BeneBac im Fall der Fälle schon das Beste, oder?

Liebe Grüße
 
Ja, wenn Du' s denn irgendwie in den Vogel reinkriegst . Ich hab mich bei meinen Mätzen auch grad ziemlich unbeliebt gemacht damit...
 
Spatz1967 schrieb:
Ja, wenn Du' s denn irgendwie in den Vogel reinkriegst . Ich hab mich bei meinen Mätzen auch grad ziemlich unbeliebt gemacht damit...

Das glaube ich! :D

Mucki fand das auch echt doof :nene: :nene: .

Yoshi hat sich das allerdings wochenlang widersträubend gefallen lassen...
Er hat sich dann immer am Pulli festgeklammert und nach der erfolgten Gabe ist er sofort auf meine Schulter geflogen und hat sich tierisch geschüttelt. Danach war erstmal Hirse satt angesagt - das Zeug scheint irgendwie nicht zu schmecken... :D Aber verübelt hatte er es mir offensichtlich nicht.

Warum nimmst Du denn eigentlich nicht das Pulver?
 
Thema: Welli hat Durchfall
Zurück
Oben