unser ARA schnieft wieder

Diskutiere unser ARA schnieft wieder im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, unser GrünflügelARA Junior hat wieder einmal extreme Atemprobleme. Er schnieft und röchelt und bekommt seit Tagen eine Menge Rotlicht...
D

Dip

Guest
Hallo,

unser GrünflügelARA Junior hat wieder einmal extreme Atemprobleme.
Er schnieft und röchelt und bekommt seit Tagen eine Menge Rotlicht und für hohere Luftfeuchtigkeit haben wir auch gesorgt.
Gibt es sonst noch einen Tip wie wir ihn schneller aufpeppeln können.
Es ist immer gerade zur Erkältungszeit extrem bei ihm, kann es sein das er sich die "Grippe" Bakterien/ Viren von uns Menschen auch holt ?

Gruß,
Diana
 
Hallo Diana

ich glaube nicht das es mit der erkaeltungszeit zu tun hat.
geh mit ihm zu einem vogelkundigen ta und lass ihn gruendlich untersuchen, es kann so viele ursachen haben.
 
Raymond schrieb:
Hallo Diana

ich glaube nicht das es mit der erkaeltungszeit zu tun hat.
geh mit ihm zu einem vogelkundigen ta und lass ihn gruendlich untersuchen, es kann so viele ursachen haben.

sehe ich auch so.. solange du nicht weißt, was er hat, kannst du ihm nicht helfen..
 
Thema: unser ARA schnieft wieder

Ähnliche Themen

Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
436
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
291
Max78
Max78
R
Antworten
1
Aufrufe
629
Quak
Quak
toxamus
Antworten
5
Aufrufe
831
JurassicPets
JurassicPets
toxamus
Antworten
2
Aufrufe
906
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben