Röntgen

Diskutiere Röntgen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe mal eine Frage! Kennt sich jemand aus mit Rötgen? Was machen sie mit dem Vogel genau, das heißt, wird er betäubt? Vielleicht...
Elch schrieb:
Ich stand da, räusper, räusper, hey Doc, die Schwalbe ist ein Insektenfresser, die frißt kein Grit......

LOL, Elch, ist schon okay und vielen Dank!
:0-
 
hey,
ich habe auch große Bedenken. Meine Gerda muss auch nächste Woche geröngt werden,

Werde dann danach berichten
 
hallo Strohchen

herzlich willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

aber wer ist Gerda?
du hast ein Thema von 2004 ausgegraben! :+klugsche

und bei den Hunden hast du auch in einem Thema von 2010 geschrieben: klick

Eröffne doch bitte ein eigenes Thema im richtigen Unterforum.
 
Thema: Röntgen

Ähnliche Themen

CocoJ
Antworten
14
Aufrufe
1.357
Mozartea
M
M
Antworten
2
Aufrufe
964
ff65
F
Zurück
Oben