Gleichgewichtsstörungen!???

Diskutiere Gleichgewichtsstörungen!??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo, hat vor kurzem einen beitrag über mein hahn geschrieben, bei dem es um eine eventuellen gehirnerschütterung ging! habe heute morgen...
D

derax

Guest
hallo,
hat vor kurzem einen beitrag über mein hahn geschrieben, bei dem es um eine eventuellen gehirnerschütterung ging!
habe heute morgen beobachtet, das er wieder mal auf den stangen hin und her schwankte! ich frage mich woran das liegen könnte somal er trotzdem weiter singt und sichtlich gut gelaunt scheint! kann es sein das er einfach schnell erschöpft ist, da er wie schon erwähnt den ganzen tag singt und springt... ununterbrochen! habe noch drei hähnen, eine ist seine mama und die anderen zwei seine´schwestern. gefüttert werden sie mit üblichem kanarienfutter und sie bekommen auch täglich salat , obst und verschiedene knaberstangen für kanis! sollte es vitaminmangel sein ....warum scheint es den anderen gut zu gehen und was könnt ich unternehmen.
das hin und herschwanken war nach 1-2 min vorüber und alles war munter!!?????
weis nicht mehr weiter und einen plötzlichen verlust würde uns sehr weh tun!!
gruß derax
 
Hallo Derax,
hast Du ihm damals die homöopathischen Mittel gegeben, die ich Dir empfohlen hatte? Wenn ja, wie oft und wie lange?
LG
Thomas
 
Hallo Derax

Wenn die Mittel von Thomas nicht gewirkt haben dann laß mal das Herz abhorchen.
Könnte sein daß da was ist.
 
gleichgewichtsstoerungen

hallo derax,
nimm dieses anzeichen nicht auf die leichte schulter, letztes jahr im sept. habe ich meinen geliebten kakadu an einem calcium mangel verloren.damals hat es so begonnen,zittern am ganzen leib und gleichgewichtsst.sei schlau und gehe mit dem tier zum tierarzt, denn dieser mangel tastet die nerven und die muskeln des tieres an.
ich drueck dir die daumen
susanne54
 
hallo,
habe im keinerlei mittel gegeben da ich auch keine anzeichen mehr sah! werde auf jeden fall zum ta gehn und mal kucken was der so meint! kommt mir schon seltsam vor!!!
hoffe das alles gut wird!
mfg derax
 
Hallo Derax,
derax schrieb:
hallo,
habe im keinerlei mittel gegeben da ich auch keine anzeichen mehr sah! werde auf jeden fall zum ta gehn und mal kucken was der so meint! kommt mir schon seltsam vor!!!
hoffe das alles gut wird!
mfg derax
Wenn Du Ihm die empfohlenen Mittel nicht gibst, kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Entweder angebotene Hilfe wird angenommen oder es wird nichts unternommen und weitergejammert. Dem Vogel hilft das allerdings nicht. "Hoffen, das alles gut wird", reicht zuweilen nicht aus.
Schöne Grüße,
Thomas
 
Thema: Gleichgewichtsstörungen!???

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
2.200
aramama
A
H
Antworten
19
Aufrufe
2.230
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
0
Aufrufe
813
Sophie_tfs
S
Zurück
Oben