Atemnot Graupapagei

Diskutiere Atemnot Graupapagei im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich bedanke mich für die Vorschläge, um meinem Papagei zu helfen, aber im Moment (Seit die Pollenflugsaison vorbei ist) hat unser...
A

Alexander

Guest
Hallo

Ich bedanke mich für die Vorschläge, um meinem Papagei zu helfen, aber im Moment (Seit die Pollenflugsaison vorbei ist) hat unser Paapagei keinerlei Beschwerden mehr. Ich denke, daß er eine Allergie gegen Pollen hat. Unser Tierarzt sagte, daß es ziemlich selten ist , aber möglich. Sollte Jemmand wissen, was ich nächstes Jahr dagegen tun kann, bitte ich um Auskunft.

Vielen Dank im Voraus,

Alex
 
Hi Alexander,

da kann ich dir nur empfehlen, such dir eine/n Tierarzt/in die sich mit ganzheitlicher/homoöpathischer Behandlung auskennt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Geier auf eine solche Behandlung sehr gut ansprechen.

Gruß Andrea
 
Thema: Atemnot Graupapagei

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
3.779
brockenhexi
B
U
Antworten
5
Aufrufe
2.443
Mephisto
M
K
Antworten
2
Aufrufe
527
Charlette
Charlette
banane
Antworten
27
Aufrufe
4.463
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Zurück
Oben