Tumor am Schnabel??

Diskutiere Tumor am Schnabel?? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo bin auch mal wieder hier aber dieses mal wegen dem Anliegen einer Freundin! Wir haben heute beide festgestellt das ihr Welli neben dem...
C

Chipsy

Guest
Hallo bin auch mal wieder hier aber dieses mal wegen dem Anliegen einer Freundin! Wir haben heute beide festgestellt das ihr Welli neben dem Schnabel eine große Wucherung hat. Könnte das ein Tumor sein oder was anderes? Er war schon immer sehr ruhig und sagt auch sogut wie garnichts obwohl er 3 Gefährten hat! :traurig:
Hoffe ihr könnt uns helfen!!

Lg Melli
 
Hallo Melli

Nun, eigentlich ist fast jede Gewebewucherung so was wie ein Tumor.
Der Unterschied liegt dann darin welcher Art eine solche Wucherung ist. Da gibts gutartige und bösartige.
Jedoch ist das aus der Ferne nicht feststellbar um was es sich handelt. So was muß man schon selber sehen, da reicht meist auch ein Foto nicht aus.
Anstehen lassen kann man so was natürlich nicht.
Daher würde ich meinen daß Deine Freundin das mal vom Tierarzt anschauen lassen sollte. Mit Glück ist es lediglich eine entzündete Stelle, wenn es was schlimmeres ist hat man wenigstens Gewißheit darüber was man noch machen kann dem Vogel eventuell seine restliche Zeit angenehm zu machen.
 
Danke Alfred für deine Antwort,
meine Freundin wird gleich am Montag zu einem vogelkundigen TA fahren damit sie Gewissheit hat!
LG Chipsy
 
Thema: Tumor am Schnabel??

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
896
piepserKarla
P
J
Antworten
2
Aufrufe
608
Jamto052
J
ztas
Antworten
18
Aufrufe
2.674
esth3009
esth3009
tintin
Antworten
3
Aufrufe
622
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben