Schnabelveränderung bei Kanarie!

Diskutiere Schnabelveränderung bei Kanarie! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, ich habe bei meinem Kanariemännchen Chico auf dem Schnabel eine dunkle Vervärbung entdeckt. Erst war sie klein, doch nun ist...
A

Amizzu

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich habe bei meinem Kanariemännchen Chico auf dem Schnabel eine dunkle Vervärbung entdeckt. Erst war sie klein, doch nun ist sie größer geworden. Ist diese Vervärbung normal oder sollte ich es meiner TÄ vorstellen? Sonst ist er fit und munter wie immer, also keinerlei Anzeichen für ein Krank sein. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hier noch ein paar Fotos von ihm:
 

Anhänge

  • Schnabelfärbung Chico3.jpg
    Schnabelfärbung Chico3.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 66
  • Schnabelfärbung Chico.jpg
    Schnabelfärbung Chico.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 60
  • Schnabelfärbung Chico1.jpg
    Schnabelfärbung Chico1.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 56
  • Schnabelfärbung Chico2.jpg
    Schnabelfärbung Chico2.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 56
Hallo,
unbedingt zum TA, sieht mir von ferne nach Schnabelpilz aus. Das befallene Gewebe muß dann mit einem "Scharfen Löffel" (so heißt das chirurgische Instrument) entfernt werden.
LG
Thomas
 
Thema: Schnabelveränderung bei Kanarie!

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
442
KakaduAra
K
U
Antworten
9
Aufrufe
885
Alfred Klein
Alfred Klein
H
Antworten
5
Aufrufe
1.816
harpyja
harpyja
N
Antworten
10
Aufrufe
1.360
papugi
papugi
Zurück
Oben