COCO ist TOT !!!!

Diskutiere COCO ist TOT !!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - NEIN NEIN NEIN, o mein Gott , ich bin grad wieder ins Vogelzimmer und wunderte mich, daß Coco immer noch am Köfiggitter eingetrallt ist. Will...
Das ist ja echt furchtbar ! :heul:
 
Oh nein!

Ich hab es gerade auch erst erzählt bekommen. Ich glaub es nicht! Ich durfte den Süßen ja auch noch kennenlernen und er war so niedlich schüchtern. :(
Liebe Nina, es tut mir so leid um ihn! Wie konnte es nur passieren?
Und was höre ich da? Ihr habt noch einen Vogel verloren? Wen? Was hatte er denn? Das ist so furchtbar!

Auch ich hab doch schon einen wundervollen Vogel verloren und weiß, wie weh das tut. Ich denke an Euch und möchte Euch wenigstens auf diese Weise etwas trösten.

Seid ganz lieb umarmt...
 
Ohh Gott ,

mir fehlen die Worte!!!!!!!!!!!
Mir läuft grad selbst ne Träne!! Kannte ich ihn doch und haben wir doch alle seine Fortschritte mitverfolgt!

Es tut mir so leid!!

Fühlt euch einfach nur gedrückt, ich bin in Gedanken bei euch!

Es tut mir soo leid!

Gruß, Carola
 
Thema: COCO ist TOT !!!!

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
733
Chiana
C
M
Antworten
11
Aufrufe
1.329
Mairi
M
C
Antworten
22
Aufrufe
1.915
saborme
S
S
Antworten
12
Aufrufe
1.760
Fabsi
F
NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.192
harpyja
harpyja
Zurück
Oben