Hat jemand eigene Erfahrungen mit kolloidalem Silber ?

Diskutiere Hat jemand eigene Erfahrungen mit kolloidalem Silber ? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, mich würden vor allem EIGENE Erfahrungen bei der Verabreichung an Vögel interessieren, aber auch bei anderen Spezies inklusive...
V

Vogelklappe

Foren-Guru
Beiträge
4.442
Hallo zusammen,

mich würden vor allem EIGENE Erfahrungen bei der Verabreichung an Vögel interessieren, aber auch bei anderen Spezies inklusive Mensch, am besten Fallberichte mit der Dauer bis Wirkeintritt (oder auch nicht). Die kontroverse Literatur dazu ist mir bekannt.
 
Thema: Hat jemand eigene Erfahrungen mit kolloidalem Silber ?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
259
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
555
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.221
Evy
Zurück
Oben