Ein winziger Hoffnungsschimmer !

Diskutiere Ein winziger Hoffnungsschimmer ! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bins wieder. Ich will mich zuerst bei allen bedanken die sich an meinem letzten Thema hier im Krankheitsforum beteiligt haben...
N

Nymphie

Guest
Hallo,
ich bins wieder.

Ich will mich zuerst bei allen bedanken die sich an meinem
letzten Thema hier im Krankheitsforum beteiligt haben.

Gestern Abend hat mein Chico, daß erste mal seit langem
ein klägliches Piepsen von sich gegeben, es war zwar nicht
viel, aber ich habe geweint vor Glück.

Ich hoffe, daß das ein Zeichen ist daß es mit ihm aufwärts
geht.

Das erste "Lebenszeichen" von ihm seit fast 4 Wochen puh.

Liebe hoffnungsvolle Grüße

Nymphie ( Petra )
 
Hallo Petra,

habe Deine Geschichte verfolgt und
wir alle drücken Dir und Chico die Daumen und Krallen !!!!!!!!
 
Hallo, Nymphie!
Na, das freut mich aber! Ich konnte für einige Tage nicht an den PC und habe erst gestern gelesen, wie es in dem "alten" Thema weiter ging. Umso mehr freut mich, dass Chico wieder "Laut gibt". Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es weiterhin vorwärts geht!
Gibt es Neuigkeiten von dem Schwarzköpfchen oder ist er noch immer unentschlossen?
Herzliche Grüße
 
Thema: Ein winziger Hoffnungsschimmer !

Ähnliche Themen

Blaumeise314
Antworten
22
Aufrufe
1.684
swift_w
swift_w
W
Antworten
24
Aufrufe
4.094
Walter&Paula
W
W
Antworten
17
Aufrufe
3.071
IvanTheTerrible
I
Amidana
Antworten
31
Aufrufe
7.984
Amidana
Amidana
Zurück
Oben