Erfahrung mit Verminex ?

Diskutiere Erfahrung mit Verminex ? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit Mittel VERMINEX gegen Milben? Kann man diese Mittel auch zu Vorbeugung anwenden? Gruß Walter
W

Walter0661

Guest
Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit Mittel VERMINEX gegen Milben?
Kann man diese Mittel auch zu Vorbeugung anwenden?

Gruß
Walter
 
Habe mal gesucht.

Angeblich ist das Mittel giftfrei und ohne irgendwelche schädlichen Stoffe.
Schaden dürfte es dann nicht.
Aber wie willst Du gegen Milben vorbeugen? Wenn keine da sind brauchst Du nichts zu unternehmen. Vorbeugen kann man da mit diesen Dingen nicht. Vorbeugen kann man nur indem man den Vogel so gesund und widerstandfähig als möglich hält.
 
Danke für deine Bemühungen,

Die Info hatte ich auch durch mein suchen erhalten. Deswegen dachte ich mir bevor ich zum TA gehe der mit der Chemie-Bombe von Ivomec anfängt, versuche ich es erstmal mit Verminex. Wenn es nicht besser wird bzw. schlimmer wird, bleibt meinem kleinen Welli nichts anderes übrig als den Gang zum TA. Da er allerdings noch nicht 'zahm' ist wollte ich ihm einfach diese Stress esparen.


Danke und einen Gruss
Walter
 
Thema: Erfahrung mit Verminex ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben