doch milben!und noch fragen?

Diskutiere doch milben!und noch fragen? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - so war ja heute beim doc zur konntrolle wegen zweiter dosis und ob das wirklich milben sind die seine kollegin da diagnostieziert hat. ja sind...
K

kleiner grisu

Guest
so war ja heute beim doc zur konntrolle wegen zweiter dosis und ob das wirklich milben sind die seine kollegin da diagnostieziert hat.
ja sind es leider :traurig: pudrige ablagerung bei nymphen um nase nur bissle aber da und an füssen auch,auch beim wellihahn.und würgen und niesen er gesehn er meinte luftsack.
na was solls es geht ihnen ja besser wie vor 10 tagen sogar meine nymphin wird aktiver und die mauser haben sie auch noch stark.
die armen!
so nun ne frage? er sagte ich soll mit ohrenstäbchen gleich zu hause die füssschen und schnäbel und um die nase ganz vorsichtig mit öl einpinseln,hab ich gemacht!
und wie oft muss ich das jetzt machen ? reicht das einmal?
kann ich sonst noch was tun?
sie haben auf jedenfall ein mittel ins genick bekommen aufgeträufelt durfte es selbst machen :zustimm:
wegen äste meinte er bräuchte ich nicht nochmal auswechseln,hab ich ja gemacht vor 10 tagen alles raus und neue und alles heis geputz,und umgebungsspray benutzt! in 10 tagen muss ich wieder sofern das würgen nicht aufhöhrt zu dritten behandlung.!
wärt nett wenn mir einer tipss geben könnte und was ich noch machen kann und sollte :0-
und der doc ist ein spetialist für vögel.also wegen den anderen milben meinte er das reicht mit öl.was meint ihr.
hab nämlich jetzt genug mann war das jetzt stress für meine gaier :) aber sie fliegen schon wieder im freiflug und spielen :0-
 
Thema: doch milben!und noch fragen?

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
2
Aufrufe
401
Sam & Zora
Sam & Zora
V
Antworten
6
Aufrufe
405
Vogelfreund23
V
K
Antworten
7
Aufrufe
479
Kifusja
K
D
Antworten
24
Aufrufe
1.715
Gast 20000
Gast 20000
J
Antworten
5
Aufrufe
491
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben