Hilfe durch Vitamine!!!

Diskutiere Hilfe durch Vitamine!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen, ich wollte hier bloss mal erwähnen, dass es manchmal besser ist nicht voreilig mit antibiotika zu behandeln. mein welli Chicco...
C

Chiana

Guest
Hallöchen,

ich wollte hier bloss mal erwähnen, dass es manchmal besser ist nicht voreilig mit antibiotika zu behandeln.

mein welli Chicco hat ab und zu mal eine bindehautenzündung. sie kommt aller paar monate wieder und man bekommt sie mit antibiotika nicht ganz weg...das heißt sie kommt ständig wieder. anfangs behandelte ich wie mein TA mir empfohlen hatte immer mit einer antibiotischen augensalbe...und die bindehautentzündiung ging auch immer weg, nur stand der vogel ständig wegen der einfangerei unter stress und es dauerte ca 10 tage bis er wider gesund war... dann hab ichs mit der zuganbe von vitaminen versucht ohne salbe und nach 4-5tagen war alles weg...ok sie kommt trotzdem ab und an wider, aber es wirkt besser als die salbe...

mein neuer TA findet das gut... :D
 
Thema: Hilfe durch Vitamine!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
1.252
Mausy1963
M
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
293
Sam & Zora
Sam & Zora
U
Antworten
1
Aufrufe
224
charly18blue
charly18blue

Neueste Beiträge

Zurück
Oben