HILFEEEE hab was neues entdeckt

Diskutiere HILFEEEE hab was neues entdeckt im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - habe coco vorhin beobachtet da sah ich das aússen an seiner schwungfeder die eine seite komplett weg ist federn haben ja 2 seiten , weis nicht...
J

Jacco

Guest
habe coco vorhin beobachtet da sah ich das aússen an seiner schwungfeder die eine seite komplett weg ist
federn haben ja 2 seiten , weis nicht wie ich es erklären soll.

unten ist der kiel dann geht der lange strich nach oben und sie hat dann 2 seiten eine davon fehlt komplett.

habe total angst

hab versucht einen vogelkundigen ta zufinden bei uns in siegen aber bisher noch keine ergebnisse
 
Hallo Anke!
Ich weiß ja nicht in was für einer Voliere deine Vögel sind aber bei meinen Aras ist auch schon mal eine Feder nur "halb" weil sie beim Herumklettern keine Rücksicht auf ihre Federn nehmen und somit die langen Schwanz- und Flügelfedern auch leiden und Teile abbrechen oder ausfransen.
Siehst du deinen Vogel denn vermehrt putzen oder kratzen?
Ärzteverzeichnis kannst du unter "Vogeldoktor"nachsehen,schau dir aber immer auch die Meinungen an denn viele Adressen sind auch von Ärzten die keine Ahnung haben.
Viel Glück bei der Problemlösung,BEA
 
Thema: HILFEEEE hab was neues entdeckt
Zurück
Oben