Propolis - Dosierung

Diskutiere Propolis - Dosierung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe schon öfter von Propolis - nicht nur hier im Forum gelesen. Aber zu den Fragen die ich jetzt habe, keine klaren Antworten gefunden...
Thomas B. schrieb:
Es gibt aber auch Nachteile: Propolis ist ein relativ starkes Allergen.
Hallo,
gibt es bei Vögeln eine spezifische Reaktion, wenn sich eine Allergie gegen Propolis gebildet hat?
 
Allergien können sich bei Vögeln zeigen wie bei anderen Tieren incl. Mensch auch - durch ganz unterschiedliche Symptome. Vom Juckreiz und Durchfall bis zu Atemnot und anaphylaktischem Schock.
LG
Thomas
 
Hallo Thomas,
vielen Dank für die Antwort.
 
Thema: Propolis - Dosierung

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
2.203
charly18blue
charly18blue
N
Antworten
25
Aufrufe
9.994
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
1
Aufrufe
1.162
Sandraxx
Sandraxx
Nancy
Antworten
3
Aufrufe
1.555
Hans-Hinrich
H
D
Antworten
2
Aufrufe
1.985
Danni*
D
Zurück
Oben