Propolis globuli in welcher Dosierung

Diskutiere Propolis globuli in welcher Dosierung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Propolis globuli in welcher Dosierung bzw. Potenz Hallo, ich möchte meiner Wellidame nach Krankheit zur Abwehrstärkung Echinacin geben und...
D

Danni*

Guest
Propolis globuli in welcher Dosierung bzw. Potenz

Hallo,

ich möchte meiner Wellidame nach Krankheit zur Abwehrstärkung Echinacin geben und gegen den durch Antibiotikum verusachten Pilz zur Unterstützung Propolis globuli. Die Propolis globuli sind aber vom Großhandel her nur in der Potenz D12 lieferbar. Wie soll ich diese dann dosieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Propolis globuli in welcher Dosierung

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
2.207
charly18blue
charly18blue
F
Antworten
42
Aufrufe
4.336
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben