Katarrh Der Luftwege

Diskutiere Katarrh Der Luftwege im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hi wisst ihr vielleicht wie man die krankheit katarrh der luftwege behandelt? :traurig:
M

mryali

A La Canaria
Beiträge
111
hi
wisst ihr vielleicht wie man die krankheit katarrh der luftwege behandelt? :traurig:
 
Katarrh: Einfachste Form der Schleimhautentzündung. Gekennzeichnet durch eine vermehrte Absonderung von Sekret. Dieses kann sowohl wäßrig (oft bezeichnet als serös) oder schleimig sein. Katarrhalischer Infekt: Wissenschaftliche Bezeichnung für einen akuten Schnupfen.

------------------------------------------------

Katarr
Ein Katarr (auch Katarrh v. griech. καταρειν [katarhein] = herunterfließen]] ist eine einfache Entzündung der Schleimhäute, häufig der Atmungsorgane.
Häufig kommt es dabei zu einer vermehrten Absonderung wässrigen oder schleimigen Sekretes.


Siehe auch
Bronchitis
Gonrrhö
 
Frage so nicht optimal beantwortet...

...denn es ging um die Möglichkeit einer Behandlung.
Vielleicht weiß jemand was darüber ???

Experten gefragt.

:beifall:


GRUSS
:)
SOUNDMAN
 
Vielleicht sollte man das verschieben ins Krankheitenforum...
 
Hallo,
mryali schrieb:
hi
wisst ihr vielleicht wie man die krankheit katarrh der luftwege behandelt? :traurig:
Die meisten TÄ werden es - wie Humanmediziner - mit Antibiotuke behandeln. Es gibt aber auch sehr gute Alternativen, die im Gegensatz zu Antibiotika das Immunsystem stärken und nicht schwächen:
Klassische Homöopathie oder Isopathie nach Prof. Enderlein.
Auf jeden Fall sinnvoll ist ein Inhalieren mit dem Pariboy, mit EEmser Salz oder miot Kamillan/Kamillosan.
LG
Thomas
 
Zugeflogen schrieb:
??? wie das?

ein user mit modioptionen, toll, jeden tag was neues. was kommt morgen? :beifall:

Mryali meint sicher, das er/sie das Thema noch einmal im Krankheitsforum gepostet hat. Nix mit Verschieben ;), keine Modioption für einfach User also :) keine Angst! :D
 
Thema: Katarrh Der Luftwege

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
687
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben