Nierenerkrankung und Lebererkrankung - Untergewicht mit Nierenproblem - Übergewicht

Diskutiere Nierenerkrankung und Lebererkrankung - Untergewicht mit Nierenproblem - Übergewicht im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, an alle hier im Forum ! Ich habe zu Hause in meinem Schwarm einen Nierenpatienten und einen Leberpatienten. Komme ich zunächst zu dem...
alex schrieb:
Nachdem mein nierenkranker Graupapagei die Lösung (die von der Apotheke zusammengestellte) bekommen hat, fing er nach ein paar Tagen an Wasser zu spucken und zu erbrechen.
Noch mal ich. Das erinnert mich etwas an eine heftige Reaktion meines Körpers in Zusammenhang mit einem durcheinander gebrachten Säure-Basen-Verhältnis nach Einnahme eines "gesunden" Mittelchens. Irgendetwas lief da falsch, zuviel oder falscher Zeitpunkt, egal. Der Körper mußte dann etwas so schnell wie möglich loswerden, schnellster und kürzester :+kotz: "Entgiftungs"weg, Alarmstufe rot. - Vielleicht ist das jetzt auch zu weit hergeholt?

*fragend-in-die-Runde-guck*

:0-
 
Thema: Nierenerkrankung und Lebererkrankung - Untergewicht mit Nierenproblem - Übergewicht
Zurück
Oben