"Meterbakterien"

Diskutiere "Meterbakterien" im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich weiß zwar nicht obs richtig geschrieben ist aber kann mir jemand auskunft über Meterbakterien geben? danke
K

kLeiNe

Guest
Ich weiß zwar nicht obs richtig geschrieben ist aber kann mir jemand auskunft über Meterbakterien geben? danke
 
Sorry, aber ich muss grinsen wg. Meterbakterien. :D Also, richtig heißen die Viecher Megabakterien. Diese Viecher lösen soweit ich weiß GLS (Going-Light-Syndrom) aus. Der Kampf gegen GLS muss nicht aussichtslos sein, einige Male wurde es sogar schon besiegt. Desweiteren kannst du einfach mal die Suchfunktion befragen, da findest du eine Menge an Infos. :)
 
Ja mittlerweile weiß ich mehr über die Krankheit und wie sie heißt. Mein freund hat mir einiges an schwachsinn (so auch der name) erzählt. da ich aber dann noch mit der tierärztin telefoniert habe, weiß ich genaueres.
 
Thema: "Meterbakterien"
Zurück
Oben