Allgemeine Frage zu Baytril.

Diskutiere Allgemeine Frage zu Baytril. im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, soweit ich weiß ist Baytril ein Breitbandantibiotkum. Gegen was bzw für was ist es denn alles genau ? Lese soooooo viel davon aber...
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallo,

soweit ich weiß ist Baytril ein Breitbandantibiotkum. Gegen was bzw für was ist es denn alles genau ? Lese soooooo viel davon aber genaues weiß ich bisher noch nicht.


Danke schon mal.
 
Hallo Sabrina

Das ist ganz einfach.
Lies Dir hier das mal durch und dann hast Du alles was Du brauchst.
 
Hallo,

möchte nur anmerken: Baytril ist ein prima Antibiotikum, wirkt gegen vieles und bei vielen Tierarten (auch bei meinen ab-und-zu-Notfallvöfeln, die ich vom Strassenrand sammle). Allerdings sollte man Baytril nicht Jungtieren geben, die noch nicht ausgewachsen sind, da es zu Entwicklungsstörungen bezüglich des Gelenkwachstums führen kann. Bei ausgewachsenen Tieren kein Thema ...

Liebe Grüße,
Isasopie
 
Thema: Allgemeine Frage zu Baytril.

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
3
Aufrufe
554
HeidiHH
HeidiHH
LuciaPanda
Antworten
6
Aufrufe
1.662
Speedy09
Speedy09
T
Antworten
6
Aufrufe
2.541
Geiercaro
Geiercaro
L
Antworten
47
Aufrufe
4.195
PunkPikachu
PunkPikachu
Snowyowl
Antworten
14
Aufrufe
1.746
Snowyowl
Snowyowl
Zurück
Oben