Augenentzündung?

Diskutiere Augenentzündung? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich war letzte Woche mit meinem Kanarienweibchen beim Tierarzt, dieser konnte mir leider nicht sagen, was mein Kanarien hat. Eine...
F

Follow

Guest
Ich war letzte Woche mit meinem Kanarienweibchen beim Tierarzt, dieser konnte mir leider nicht sagen, was mein Kanarien hat. Eine Bindehautentzündung sei es nicht und auch keine Milben oder sowas!

Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, wonach es ausschaut?!

Ist leider etwas unscharf!

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0199.JPG
 
Follow schrieb:
Kann mir keiner helfen? :(

Nein, wohl nicht. Aber weder aus Desinteresse noch aus bösem Willen. Wir sind alle keine Wahrsager. Du hast ja keine hinreichend präzise Beschreibung gegeben und auf dem unscharfen Foto ist so gut wie nichts zu sehen. Wende Dich mal an einen auf Vogelophtalmologie spezialisierten Tierazt, z.B. Prof. Dr. Korbel in der Vogelklinik in Oberschleißheim.
LG
Thomas
 
Thema: Augenentzündung?

Ähnliche Themen

V
Antworten
17
Aufrufe
1.808
Karin G.
Karin G.
Hummel01
Antworten
14
Aufrufe
3.120
Hummel01
Hummel01
L
Antworten
56
Aufrufe
3.909
Lieschen
L
KristinSchnell
Antworten
12
Aufrufe
4.133
KristinSchnell
KristinSchnell
Zurück
Oben