Kanarienvogel verletzt, brauche Hilfe

Diskutiere Kanarienvogel verletzt, brauche Hilfe im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Ich hoffe mal, ihr könnt mir helfen. Einer meiner beiden Kanarienvögel hat sich schwer am Bein verletzt. Das Bein ist blau angelaufen...
C

chris3777

Guest
Hallo.
Ich hoffe mal, ihr könnt mir helfen.
Einer meiner beiden Kanarienvögel hat sich schwer am Bein verletzt.
Das Bein ist blau angelaufen und sie zieht es nach oben, d.h. sie kann es nicht mehr belasten.
Sieht ziemlich schlimm aus.
Das Bein steht auch irgendwie nach hinten ab.

War am Sonntag beim Tierarzt, aber irgendwie konnte der mir nicht wirklich weiterhelfen. Er gab mir eine Lösung, die ich dem armen Vogel gegen die schmerzen in den Schnabel tröpfeln sollte, aber sie macht den Schnabel nicht auf, wenn ich ihr die Medizin geben will.

Was kann ich da machen.
Kann mir jemand sagen, wo ich einen Tierarzt in meiner Nähe finde, der sich mit Vögel auskennt? Komme aus Voerde (Niederrhein).

Bitte helft mir und meinem kleinen Piepmatz.
 
Ich würde auf jedenfall einen Vogelkundigen Tierarzt aufsuchen, vielleicht is das Bein ja gebrochen.

Frisst der Vogel normal?
 
Wie finde ich den nen Tierarzt in meiner Nähe, der sich auch mit Vögel auskennt?
Da gibt es doch bestimmt auch irgendwo ne Internet seite, oder?
Ich glaube auch, dass das Bein verletzt ist.
Er frist weniger als vor der Verletzung.
Ist das wichtig?
 
Hallo Chris 3777,

Bitte poste doch dein Anliegen im Forum für Vogelkrankheiten.
Dort wird dir sicher weitergeholfen. ;)



_______________
Liebe Grüsse
Nancy :)
 
Suche bitte unter www.vogeldoktor.de einen vogelkundigen Tierarzt raus.

Könntest Du nach Essen fahren? In die Taubenklinik?
 
Thema: Kanarienvogel verletzt, brauche Hilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben