Ergebnis 1 bis 2 von 2

Notfall

Diskutiere Notfall im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier gehts heute wieder drunter und drüber... kaum haben hier alle mitbekommen das ich 3 Tage auf Praktikum muss, so werden die Vögelz wieder krank. ...

  1. #1
    cuxgirl8633
    Standardavatar

    Standard Notfall

    Hier gehts heute wieder drunter und drüber...
    kaum haben hier alle mitbekommen das ich 3 Tage auf Praktikum muss, so werden die Vögelz wieder krank.
    ich saß vor ner halben stunde am schreibtisch(der steht direkt neben der Voli) und merke immer das Körner durch die gegend fliegen.
    Ich dreh mich um und was sehe ich, meine welli-dame sitzt da würgt und schüttel den kopf und schon rieseln und fliegen die Körner.
    Danah habe ich meiner Ziege ihre Vitamine eingetrichtert, und dann gleich die welli dame eingefangen (was ihr nciht passte)
    Aber auf jeden fall mach ich mir sorgen,
    die hornhaut überm schnabel ist leicht schwärzlich verfärbt, ihr hals ist ganz feucht, und das was mich am meisten schockierte, ihr hals ist voller Körner also außen und die kleben da dran...
    die Körner sind aber nciht in einer schleimigen sache drinne sondern sie würgt die einfach und dann fliegen sie hier durch die gegend...
    was ist das?
    ich bin wirklich ratlos...
    ich muss morgen früh schon wegfahren um mein praktikum zu machen, und jetzt muss ich doch wisen was das ist sonst dreh ih durch....

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen das ist wirklich wichtig.....

  2. Standard

    Hallo cuxgirl8633,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Standard

    Hallöchen

    Ich habe Dir auf die schnelle mal nen Thread rausgesucht . Das wichtigste steht drin .

    Gib bitte Rotlicht . Ein Würgen muss nicht sofort eine Kropfentzündung sein .

    Lies Dir den Thread in Ruhe durch .

Notfall


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: