Welli würgt

Diskutiere Welli würgt im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, meine Tapsy beginnt in letzter Zeit immer öfter zu würgen, schaut nach einem Partner umsich, und schluckt das essen wieder unter. Das...
F

fluppi

Guest
Hallo,

meine Tapsy beginnt in letzter Zeit immer öfter zu würgen, schaut nach einem Partner umsich, und schluckt das essen wieder unter. Das hat sich leider im Moment gehäuft.

Eine Kropfentzündung scheint es nicht zu sein, Kropf ist ok, und auch sonst keine Krankheitsanzeichen.

Beim Tierarzt war ich neulich mit Pinkie, der hatte eine Kropfentzündung und dabei aber auch Körner gespuckt. Er hatte sich wohl überfressen lt. Tierarzt.

Kann es einfach sein, das Tapsy die Aufmerksamkeit auf sich lenken will?
Sie sieht sonst kerngesund aus, schimpft und quatscht den ganzen Tag :)
 
Hallo,

Ich halte das nach Deiner Beschreibung eher für ein übersteigertes Balz- und Fütterungsverhalten.
Nach Krankheit sieht das auf jeden Fall mal nicht aus. Würde eher sagen dem Vogel gehts zu gut. ;)
 
Nein,

um gottes willen, wir halten Tapsy doch nicht einzeln....
Wir haben vier kleine Wellis. Ich denke auch, das Sie sich wohlfühlt bei uns und Ihren Freunden/innen :)
 
Thema: Welli würgt

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
840
Alex13
A
P
Antworten
5
Aufrufe
1.186
Tigerkralle
T
all about eve
Antworten
2
Aufrufe
587
all about eve
all about eve
T
Antworten
17
Aufrufe
1.798
Mutzie
Mutzie
H
Antworten
84
Aufrufe
12.866
Lorchen2
L
Zurück
Oben