Verletzung am Kopf bei Welli...event ausgebrochene Feder?

Diskutiere Verletzung am Kopf bei Welli...event ausgebrochene Feder? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Mein Welli hat eine Verletzung am Kopf. Eine Feder steht hoch, so dass man die Kopfhaut sieht. Und er hat geblutet. Das Gefieder ist...
C

Christianchen

Guest
Hallo!

Mein Welli hat eine Verletzung am Kopf. Eine Feder steht hoch, so dass man die Kopfhaut sieht. Und er hat geblutet. Das Gefieder ist etwas verschmiert (sehr wenig, war nur mit der Taschenlampe genau zu erkennen) und an einem Ast hing Blut. Die Anderen weisen keine Kampfspuren auf. An seinem Verhalten ist nichts ungewöhnliches zu erkennen, aber das heißt bei einem Vogel ja nichts. Eventuell hat er sich auch lediglich beim Köpfchen schubbern eine Feder ausgebrochen, bei der der Kiel geblutet hat. Bis wann sollte so etwas verheilt sein? Grüße
 
Falls deine Wellies täglich duschen, siehst du es nach wenigen Tagen(max 1Woche) nicht mehr.
Mein Mick hatte vor ein paar Wochen einen Blutkiel und da er in der Aussenvoliere nicht duscht (zur Zeit zu kalt) :D dauerte es fast 14 Tg bis man nichts mehr sah und danach wirkten die Federn noch etwas schmutzig.
Anja :0-
 
Thema: Verletzung am Kopf bei Welli...event ausgebrochene Feder?

Ähnliche Themen

D
Antworten
27
Aufrufe
2.191
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
7
Aufrufe
1.152
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
36
Aufrufe
2.355
Fluglotsin
F
H
Antworten
18
Aufrufe
2.020
esth3009
esth3009
Zurück
Oben