Habt ihr Erfahrungen mit diesem TA?

Diskutiere Habt ihr Erfahrungen mit diesem TA? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich würde gern wissen, wer welche Erfahrungen mit Dr. Jablonski in Lohne gemacht hat. Momentan suche ich einen anderen Arzt weil ich...
T

tweety1212

Guest
Hallo

ich würde gern wissen, wer welche Erfahrungen mit Dr. Jablonski in Lohne gemacht hat.
Momentan suche ich einen anderen Arzt weil ich mit meinen jetzigen nciht mehr zufrieden bin, und würde euch bitten nur ein kurzes Statement abzugeben ohne auf jemanden herumzuhacken.

Falls dies verboten ist, bitte löschen.
 
hi,

zu einer ähnlichen anfrage habe ich vorhin bereits was geschrieben: dieses forum ist öffentlich und schnell kann aus solchen anfragen alles mögliche im strafrechtlichem sinne abgeleitet werden.
namensnennung und meinungsanforderungen gehen oft (hier immer) schief und man kann dann schnell in's "aus" rutschen.

meinungen, erfahrungen zu bestimmten namen sollte man per pn austauschen.

dies ist meine meinung!

uwe :nene:
 
Wen soll ich denn Anschreiben? Wenn hier einige schreiben könnten die sagen Ja ich habe erfahrungen, werde ich mich gern weiter per PN mit ihnen unterhalten, leider kenne ich niemanden der bei Dr. Jablonski in Behandlung ist.
Außerdem habe ich extra dazugeschrieben:
und würde euch bitten nur ein kurzes Statement abzugeben ohne auf jemanden herumzuhacken.
 
hallo marita,

dr. jablonski hat sich spezialisiert auf gefiederte.
ich halte ihn für aüßerst kompetent.
 
Tierarztlisten findest Du hier http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=13040
Ist Dir aber sicherlich bekannt, oder?!

Ansonsten kannst Du bei der Ziervogelklinik der TiHo Hannover nach eine vk TA in Deiner Nähe fragen; die haben dort auch noch eine Liste vorliegen. Wenn ich wirklich einmal über eine Maßnahme oder Diagnose unseres vk TA unsicher war, habe ich dort in der Telefonsprechstunde kurz nachgefragt, wie die das sehen würden. Das war in unseren Fällen immer eine Bestätigung - und das ist doch auch schon was!

Also: Tel. Auskünfte
Mo 10-11 Uhr; Do und Fr jew. 14-15 Uhr
Tel: 0511-856-7497
(hoffe, die Angaben stimmen)

Vielleicht gibt es an anderen Hochschulen etwas Ähnliches - wenn jemand darüber etwas weiß, würde ich mich über eine Ergänzung sehr freuen!

:0-
 
So habe ich es auch immer gehandhabt. Ich habe eine super TÄ, ist aber leider nicht auf Federvieh spezialisiert. Sie hat ihre Meinung abgegeben und ich habe in der TIHO nachgefragt und eigentlich auch immer eine Bestätigung bekommen, dass das i.O. ist. Habe es ihr aber auch gesagt und sie fand das super, denn sie möchte nichts falsch oder unnötig machen.
 
Thema: Habt ihr Erfahrungen mit diesem TA?
Zurück
Oben