Frühjahrsmüdigkeit beim Welli?

Diskutiere Frühjahrsmüdigkeit beim Welli? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, seit ca. 2 Wochen schläft unser Candy sehr viel. Wenn er mal "wach" ist, ist er putzmunter, frisst, trinkt, pfeift, schnäbelt, sogar...
C

ClaudiaL

Guest
Hallo,
seit ca. 2 Wochen schläft unser Candy sehr viel. Wenn er mal "wach" ist, ist er putzmunter, frisst, trinkt, pfeift, schnäbelt, sogar während des schlafens pfeift er mit den anderen mit. Jetzt läuft er am Boden der Voliere rum und zerlegt das Heu.
Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? :?

Vielen Dank

Liebe Grüße Claudia :0-
 
... mausert er gerade? Dann könnte das Müdesein davon kommen. Wenn meine mausern, sind sie auch nicht so vital als sonst. Anderer Grund könnte das Wetter sein. Wenn es so bedeckt draußen ist, dann sind meine auch ziemlich faul.
 
Ich verschiebe den Thread mal ins Forum für Vogelkrankheiten.
 
Thema: Frühjahrsmüdigkeit beim Welli?

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
775
dinolino
D
S
Antworten
28
Aufrufe
2.490
Naschkatzl
Naschkatzl
N
Antworten
8
Aufrufe
988
Evelin
E
Evy
Antworten
4
Aufrufe
356
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.545
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben