Brauche dringend Rat-blutiger,wässriger Kot bei Amazone

Diskutiere Brauche dringend Rat-blutiger,wässriger Kot bei Amazone im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Brauche dringend Rat Hallo. Ich brauche dringend Rat, ich bin am Vezweifeln. Horsti war heute morgen noch in Ordnung, aber seit Mittags ist er...
Hallo,
fein, dass Horsti auf dem aufsteigenden Ast ist. Immer so weitermachen, bis der ganze Mist aus ihm heraus ist. Wann fährst Du mit ihm zur Kontrolle?
Ganz liebe Grüße
 
Hallo.
Horsti ist, man könnte sagen fast normal, das heisst er hat nur dummes zeug im Kopf. Noch nie habe ich mich über seine Ama rufe so gefreut, was ein schönes Geschrei!!!!!!
Morgen ist der letzte Tag mit den Spritzen, dann muss ich drei Tage ausruhen und dann nochmal 5 Tage lang spritzen. Auf jedem Fall rufe ich morgen den TA an, um zu sehen ob es ratsam ist mit ihn in dieser Woche zur Kontrolle fahren, oder wenn die ganze Behandlung beendet ist. Mal sehen...
Er kommt mir noch anämisch vor, bzw. er ist noch sehr weiss am Schnabel, aber diese Behandlung habe ich ja erst vor 2 Tagen angefangen da die Medizin nicht vorhanden war. Ich bin mir sicher das gibt sich auch noch, ausserdem frisst er ja mittlerweile sehr gut.
Liebe Grüße
Samantha
 
Hallo Samantha,

na prima. :beifall: Dann kannst du auch sicher wieder ruhieg schlafen. :prima: Und wie geht es den anderen?



Grüße, Frank :0-
 
Hallo Samantha
Juhuuu, freue mich das es deinem Horsti besser geht :freude: :freude:
Alles Gute weiterhin. :blume: :blume:
Liebe Grüsse von sigrid
 
Ja, Horsti ist wieder der Alte, aber die Laborproben werden mir das Bestätigen. Die muss ich nächste Woche machen, solange habe ich immer noch etwas Angst. Ausserdem fehlt noch eine Woche Behandlung, da wir die 3 ruhe Tage jetzt haben.
Die Gardinen hängen nichtmehr, dafür habe ich ein paar Neue gekauft die keinen Blei haben und ja, endlich kann ich wieder schlafen.
Den anderen, die 6 Nymphis, die 2 Blaustirn, die 2 Singsittiche und die 2 Halsbandsittiche sind alle prima drauf.
Danke an Euch allen
Samantha
 
Hallo Samantha,
große Erleichterung, dass es Horsti wieder gut geht. Das sind tolle Nachrichten!
Grüße
 
Hallo Samantha !

Schön :jaaa: das es Horsti :beifall: wieder besser geht.

Die neuen Gardinen sehen bestimmt toll aus !!

Alles Gute für Euch ! :)
 
Thema: Brauche dringend Rat-blutiger,wässriger Kot bei Amazone

Ähnliche Themen

Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
554
Piratenvogel
Piratenvogel
Piratenvogel
Antworten
11
Aufrufe
1.011
Papageienmutti
Papageienmutti
zimperlieschen
Antworten
23
Aufrufe
1.723
semikolon
semikolon
Zurück
Oben