Neueinsteigerin braucht wiedermal Hilfe

Diskutiere Neueinsteigerin braucht wiedermal Hilfe im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen,also elli macht sich ganzgut seitdem ich sie habe .was mich jetzt einwennig beunruhigt ist das sie keine einzige feder hat. ist...
Das war das Nudistenvogelcamp.
Alles ohne Federn, aber mit guter Laune, auf Kundschaft wartend.
Gruß
Siggi
 
lustig,lustig,gutes Vogelforen

so ich habe antwort vom züchter
der vogel sei nicht krank und die anderen tiere auch nicht deswegen waren sie so billig lustig oder wie in euren foren

er sagt die wurden von den eltern gerupft und dann hat er sie auseinander gespert und im oktober geboren

also dies muß ich erst mal glauben und in foren nach infos ausschau halten
 
Hallo Elli

Mit deiner Artzwahl liegst du glaube ich gut.
Wenn du dort warst: Schreibe doch bitte, was die Doc´s dazu meinten. Mich interessiert es nämlich ernsthaft.
Und wenn es dir zu blöd ist hier öffentlich weiter zu schreiben (was ich sehr gut verstehen könnte), dann bitte gerne per Privater Nachricht an mich.

LG
Alpha
 
Ja, ich find's auch sehr lustig. Und wie lustig die Leutchen vom zuständigen Amt das erst finden werden, wenn du deinen ringlosen Vogel ohne Papiere anmelden willst. Die werden auch vor Lachen vom Stuhl fallen. Vielleicht solltest du das mal als erstes machen, dann erledigen sich deine Probleme evt. von ganz alleine, wenn die deinen Vogel gleich einziehen und da behalten.
 
@ Alpha

Wenn du dir die ganzen Threads von Elli mal durchliest, wirst du vielleicht die Antworten hier im Thread etwas verstehen. :D
 
Hi Elli :0-

bitte beobachte deinen Vogel trotzdem gut. es gibt zwar die Fälle, wo die Kükis im Nest gerupft werden, aber alle ? Normalerweise setzt man solche Tiere nicht mehr zur Zucht an, weil sie das wahrscheinlich bei allen Küken machen.

Ein richtig guter TA wäre echt zu empfehlen, dann könnte man eine geeignete Therapie für die kleine zusammenstellen(Futter, Medizin usw)
(Will übrigens auch wissen was rausgekommen ist) ;)
 
Gouldi schrieb:
Ja, ich find's auch sehr lustig. Und wie lustig die Leutchen vom zuständigen Amt das erst finden werden, wenn du deinen ringlosen Vogel ohne Papiere anmelden willst. Die werden auch vor Lachen vom Stuhl fallen. Vielleicht solltest du das mal als erstes machen, dann erledigen sich deine Probleme evt. von ganz alleine, wenn die deinen Vogel gleich einziehen und da behalten.

Also hier geht es nicht um mich sondern um elli und wenn du meinst das die vom amt ihn haben sollen ist es auch recht,wenn sie dabei lachen können.Ich selbst habe dabei nichts verlohren.Der Käfig geht wieder zurück auf den speicher und gut ist und das futter lege ich in mein vogelhaus am fenster.Aber ob es dem Tier richtig gut geht das wäre hier die frage.
 
sigg schrieb:
Hoppla Gouldi,
bin ich da jetzt in eine Märchenstunde geraten, denn den älteren Thread hatte ich nicht gelesen.
Vielleicht nach dem Motto; im Fernsehen nichts, kein Besuch zu erwarten, wie langweilig, gehe ich mal ins Forum und unterhalte die User mit meinen "Geschichten".
gruß
Siggi

oh ja,das glaube ich auch bei sovielen Arbeitslosen kann man sich im internet unterhalen,ist klar.
eigentlich habe ich mehr erwartet vom Forum und dessen Mitgliedern.
Aber richtige hilfe und nett waren hier nur wennige und Herr Koch(http://www.arazucht.de/)denen sei DANK
 
Was ist denn hier los?????

Sagt mal Leute was soll denn das?
Da ist jemand welcher Hilfe sucht. Und was macht ihr?
Also verarschen kann sich jeder selber, dazu ist die Hilfe von verschiedenen Usern hier nicht nötig.
Es ist doch wohl ganz offensichtlich daß hier einiges schief gelaufen ist. Statt anständig Rat zu geben wird sich hier in Forum lustig gemacht. Ich finde das Scheiße.
Alle die meinen sich als Troll betätigen zu müssen bitte ich darum zu verschwinden damit es eine ernstgemeinte Diskussion geben kann.
Seit ihr Kinder oder was?
Von erwachsenen Menschen hätte ich weniger Häme erwartet.
Ich frage mich ernsthaft ob wirklich alle hier ihrer geistigen Kräfte mächtig sind. Sieht jedenfalls nicht so aus.
 
Hallo zusammen,
ich komme gerade vom Dr.er hat ein eiweispulver und vitamine aufgeschrieben zum zufüttern.er sagt beobachten und dann werden wir sehen ob die federn nach kommen, kann zwei monate dauern oder ob sie selbst ein rupfer ist.
Gruß Despina
 
Hallo Alfred,

sicher, wer Fragen oder ein Problem hat, dem sollte geholfen werden, da stimme ich dir vollends zu.
Aber woher weißt du, dass in diesem Thread wirklich jemand Hilfe braucht ???
Ich meine, klar, es geht um einen angeblichen Vogel ohne Federn.
Nur - erst ist er gerade mal 8 Wochen alt, dann 8 Monate, schließlich nur noch 5 Monate. Und das auch nur eventuell und höchstwahrscheinlich, da er ja keinen Ring trägt. Also, das ganze hört sich für mich schon seeeehr suspekt an.
 
ELLI05 schrieb:
Also hier geht es nicht um mich sondern um elli und wenn du meinst das die vom amt ihn haben sollen ist es auch recht,wenn sie dabei lachen können.Ich selbst habe dabei nichts verlohren.Der Käfig geht wieder zurück auf den speicher und gut ist und das futter lege ich in mein vogelhaus am fenster.Aber ob es dem Tier richtig gut geht das wäre hier die frage.

FALLS es also diesen Vogel doch geben sollte (ich betone: falls), wird es sich zeigen, ob du dabei nichts verlo(h)ren hättest. Denn du hast einen anmeldepflichtigen Vogel ohne die dazugehörigen ordnungsgemäßen Papiere erworben, dazu noch ohne Ring. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht - wenn du das Sprichwort kennen solltest. Und ob es dem Tier da besser gehen würde, weiß ich nicht. Aber das dein alter Käfig vom Speicher optimale tiergerechte Maße hat, wage ich mal zu bezweifeln.
 
Hallo Gouldi

Ich verstehe gar nicht, warum die überhaupt hier schreibst, wenn du der Meinung bist, dass es hier jemand nicht ernst meinst? Steigst du auf Verar***ungen immer so ein? :s
Und wegen der Käfiggröße (die du ja nun wirklich nicht wissen kannst), da fange mal lieber bei denen hier an, bei denen du WEIßT, dass der Käfig zu klein ist, und die KEINE Anfänger mehr sind. Du wirst ganz sicher fündig.

Elli: Dann wünsch ich dir und dem Vogel mal viel Glück.
Du liest sicher auch sonst so einiges im Forum hier, und findest noch den ein oder anderen Tip. Wenn du sonstige Fragen hast, wie gesagt, gerne auch per PN (eben wenns dir öffentlich zu blöd wird).
Die Sache mit dem Ring (und der Anmeldung) solltest du tatsächlich nicht schleifen lassen, nicht dass hier einer noch auf die Idee kommt, dir das Amt auf den Hals zu hetzen ;)

LG
Alpha
 
Also erst einmal zu elli ich war beim arzt und gemeldet ist der vogel auch das habe ich heute alles mal in die wege geleitet und es hat sich furchtbar schnell alles geklärt

und ob es den vogel gibt ich habe einige male gefragt wie man ein foto einstellt so das mir jemad besser helfen kann wenn er ihn sieht

Dann zum Käfig ,in diesem Käfig haben 3 Beos gelebt die jetzt mit meiner Schwester umgezogen sind und ein großes Haus bewohnen,wo sie ein eigenes Vogelzimmer für sich haben
grüße Despina
 
Thema: Neueinsteigerin braucht wiedermal Hilfe

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
647
Pucki
Pucki
E
Antworten
7
Aufrufe
1.068
ELLI05
E
T
Antworten
10
Aufrufe
1.010
Rosita H.
R
E
Antworten
27
Aufrufe
2.421
Anette67
A
U
Antworten
0
Aufrufe
1.052
ullabuell
U
Zurück
Oben