BITTE BITTE Brauche DRINGEND Hilfe SOFORT

Diskutiere BITTE BITTE Brauche DRINGEND Hilfe SOFORT im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hab vor kurzem schon hier geshcrieben, dass mein Welli nur noch schläft und vor kurzem hatte er auch Durchfall... Ist schon wieder weg - NUR ...
Hallo Babsi.
Gibt es was Neue. Wie geht es den Kleinen? Hoffe besser.
Gruß
Samantha
 
Hi!
Also es geht ihm auf alle fälle schon wieder viel besser! er schläft zwar noch vermehrt, wirkt aber wieder total kräftig und aufgeweckt, wenn er wie gesagt nicht schläft! :-) fressen, putzen etc ist alles normal.
Meine TÄ is zur Zeit leider auf Urlaub, in meiner Nähe gibt es gar keinen Vogelkundigen TA! Hab mich schon erkundigt! :-(
Ich bestrahl beide kleinen jeden Tag mit der Rotlichtlampe... anscheinend hilft ihnen dass! Aber wenn meine TÄ wieder da ist, werd ich auf alle Fälle noch mal bei ihr vorbeischaun und ihn gründlich durchchecken lassen!
Sieht so aus, als komme er langsam wieder auf die Beine! :-)

Liebe Grüße, Babsi
 
Hoi Babsi

Sehr gut. Diesen Erfolg mag ich Dir gönnen. Dem Vogel gueti Besserig.

Gruss Helen
 
Hallo Babsi,
freut mich das es Deinem Welli wieder besser geht ( und Dir warscheinlich auch :zwinker: ), ich habe gestern meinen Sperlihahn ( der grüne im Avatar ) verloren :traurig: (was warscheinlich auch der Grund ist warum ich um 4.30 Uhr am Ostersamstag am PC sitze,schlafen is nich) er ist von Sonntag auf Montag krank geworden, hat auch nur noch geschlafen, war sehr schwach hat aber gefressen wie ein Weltmeister. Am Mittwoch dann beim TA gewesen und der vermutete Megabakterien (das Ergebnis der Kotuntersuchung sollten wir heute erfahren ). Ich habe Johnny dann mit Rotlicht gewärmt was ihm auch sehr gefiel nur leider war er gestern dann so schwach das er (ich vermute Herzschlag) plötzlich starb :traurig: .
Ich antworte auf Deinem Beitrag nicht um Dir irgendwelche unqualifizierten Tipps zu geben ( bin garnicht in der Lage irgendwelche Diagnosen etc, zu erstellen) sondern wollte Dir nur mal ans Herz legen vielleicht den Mitgliedern im Forum mitzuteilen wo Du wohnst, vielleicht wohnt ja einer mit "Ahnung" in Deiner Nähe und kann sich das Tier (falls Du nicht die Möglichkeit hast zum TA zu kommen) mal ansehen.
Euch beiden alles alles Gute
Gruß Micha
 
Hi Micha!
Das tut mir leid mit deinem kleinen!!!
Ich wohn in Kärnten, Österreich... ich glaub nicht, dass viele im Forum aus meiner nähe kommen... :nene: leider! Werd meine TÄ am Dienstag aufsuchen! Hoff, bis dahin bleibt's so wie's ist!
Liebe Grüße und trotzdem frohe Ostern!
Babsi
 
Anscheinend hat sich sein Zustand jetz wieder total verschlechtert!! Puma ist total schwach, kann sich fast nicht mehr richtig auf der Stange halten! Wippt die ganze Zeit hin und her und ist völlig orientierungslos! Seine Füßchen sind auch in irgendeiner Stellung um die Stange geklammert!
Heute und morgen ist Feiertag, toll!! Meine Tierärztin ist erst am Dienstag wieder hier!
So wie's jetz aussieht, hab ich nicht mehr viel Hoffnung, dass er's wenigstens mal bis Dienstag schafft!!
Was hat er bloß???
Trotzdem schöne Osterfeiertage, Babsi
 
Tierärzte Kärnten:

-Forisch Dr. Kurt, Piccostraße 8, 9500 Villach
Tel.: 04242-41890

-Gressl Dr. Hannes, Viktringer Ring 3, 9020 Klagenfurt
Tel.: 0463-43455

-Kurzthaler Dr. Dietmar, Prosseggweg 19, 9971 Matrei/Osttirol
Tel.: 04875-5300

-Kusej Dr. Christian, Klagenfurterstr. 56, 9220 Velden
Tel.: 04274-5017

-Ofner Dr. Wolfgang, Hammerlingstraße 7, 9500 Villach
Tel.: 04242-23714

-Pekarek Dr. Evelyn, Radetzkystraße 10, 9020 Klagenfurt
Tel.: 0463-512969

-Rainer Dr. Georg, St.Veiter-Straße 41, 9020 Klagenfurt
Tel.: 0463-54056




Kann Dir gerne noch mehr Adressen geben !!


Marc
 
Tja, was er hat, wird Dir nur ein vogelkundiger Tierarzt sagen können. Den Tipp hast Du ja bereits bekommen. Dem Vogel geht es seit dem 19.03. nicht gut. Wundert mich nicht, dass sich sein Zustand jetzt rapide verschlechtert hat.
Jetzt kannst Du nur noch warten und hoffen, dass er bis Dienstag durchhält und dann endlich zum Tierarzt gehen.
Alternativ könntest Du natürlich schauen, ob es eine Tierklinik gibt mit einem vogelkundigen TA. Die haben eigentlich immer auf.
 
Hier noch ein paar aus Kärnten:

Dipl.Tzt. Birgit SIST Radetzkystraße 10 9020Klagenfurt
Dipl.Tzt. Gerhard GRATZER Valentin Leitgebstraße 109020Klagenfurt
Dipl.Tzt. Andrea PUCK-SCHICHER St. Veriter Straße 108 9020Klagenfurt
Dipl.Tzt. Andrea OBERNOSTERER Goethestraße 34 9020Klagenfurt
Dipl.Tzt. Judit GAL Neptunweg 2 / 3 9020 Klagenfurt
Dipl.Tzt. Andrea KRASSNIG Baumbachplatz/Ecke Obirstr.29 9020Klagenfurt
Dipl.Tzt. Raimund WUTTE Goethestraße 34 9020 Klagenfurt
Dipl.Tzt. Konrad SCHACHNER Durchlaß-Straße 73 9020Klagenfurt
Dipl.Tzt. Wolfgang SIEGL Kinkstraße 1 9020 Klagenfurt
Dipl.Tzt. Dr. Evelin PEKAREK Radetzkystraße 10 9020 Klagenfurt
Dipl.Tzt. Dr. Barbara NEIDHART Ebentalerstraße 34a 9020 Klagenfurt
Dipl.Tzt. Dr. Johannes GRESSL Viktringer Ring 3 9020 Klagenfurt
Dipl.Tzt. Dr. Astrid SCHWARZ Dr.Fr.Pallagasse 28 9020 Klagenfurt
Dipl.Tzt. Dr. Johannes RIEPL Ankershofenstraße 10 9020 Klagenfurt
Dipl.Tzt.DDr. Georg RAINER St.Veiter Str. 41 9020 Klagenfurt
Dipl.Tzt.Dr. Gertraud LINDER Waidmannsdorferstraße 14 9020 Klagenfurt
Dipl.Tzt.Dr. Elisabeth KREBITZ-GRESSL Viktringer Ring 3 9020 Klagenfurt
Dipl.Tzt.Dr. Maria ZUZZI-KREBITZ Viktringer Ring 3 9020 Klagenfurt
Mag. Iris BERGER Waidmannsdorferstraße 14 9020 Klagenfurt
Dipl.Tzt. Dr. Wiltrud ORTNER Mießtalerstraße 1 9021 Klagenfurt
Dipl.Tzt. Helmut KRAMMER Wölfnitzsteig 11 9061 Klagenfurt-Wölfnitz
Dipl.Tzt. Dr. Elisabeth STEGER Krumpendorferstrasse 40/6 9062 Moosburg
Dipl.Tzt. Dr. Volker MOSER Krumpendorferstraße 1 9062 Moosburg
Dipl.Tzt. Dr. Andreas SENDLHOFER Zell 37 9063 Maria Saal
Dipl.Tzt. Roland MERTLITSCH Eixendorf 42 9064 Pischeldorf
HR Dipl.Tzt. Dr. Harald BARSCH Göirach 18-Magdalensberg 9064 Pischeldorf
Dipl.Tzt. Edith SCHATZMAYR Emil Mendegasse 10 9073 Viktring
Dipl.Tzt. Hans SCHATZMAYR Emil Mendegasse 10 9073 Viktring
Dipl.Tzt. Dr. Susanne LAM Nobelgasse 9 9073 Viktring
Dipl.Tzt. Dr. Andrea Maria POSCH Stift Viktring Straße 5 9073 Viktring
Dipl.Tzt.Dr. Ulrich POSCH Stift Viktring Straße 5 9073 Viktring
Dipl.Tzt. Silvia HUETTER Rotkäppchenweg 6 9100 Völkermarkt
Dipl.Tzt. Dr. Paul GLANTSCHNIG Klagenfurterstraße 27 9100 Völkermarkt
Dipl.Tzt. Dr. Valentin-Christof MAIERHOFER Obersielach 11 9100 Völkermarkt
Dipl.Tzt. Dr. Josef-Siegfried LIENHART St. Agnes 5 9100 Völkermarkt
Dipl.Tzt. Dr. Wolfgang PASTERK Röntgenstraße 1 9100 Völkermarkt
Dipl.Tzt. Hildegard IBOUNIG-WAPPIS Fichtenweg 4 9122 Kanzian am Klopeiner See
Mag. Bernd WAPPIS Fichtenweg 4 9122 St. Kanzian am Klopeinersee
Dipl.Tzt. Helga MERTLITSCH Sertschach 2 9125 Kuehnsdorf
Dipl.Tzt. Richard WUKOUNIG Sertschach-Nord 2 9125 Kuehnsdorf
Dipl.Tzt. Dr. Martina GRUBELNIK Sertschach-Nord 2 9125 Kuehnsdorf
Dipl.Tzt. Tanja SPITRA Sand 1 9131 Grafenstein
Dipl.Tzt. Helmut ROTHBAUER Hauptstr. 140 9131 Grafenstein
VR Dr. Rudolf EBENBERGER Hauptstrasse 98 9131 Grafenstein
Dipl.Tzt. Dr. Richard PIROUTZ Miklauzhof 1 9133 Miklauzhof
Dipl.Tzt. Dr. Ivo SIENCNIK Bahnstraße 13 9141 Eberndorf
Dipl.Tzt. Dr. Walter URBANKE Bahnstraße 13 9141 Eberndorf
Dipl.Tzt. Richard Josef GRILC Schwabegg 40 9150 Bleiburg
Dipl.Tzt. Franz TSCHERNKO Miessbergstraße 11 9150 Bleiburg
Dipl.Tzt. Dr. Axel KOELBLINGER Fasanstraße 4 9161 Maria Rain
Dipl.Tzt. Ingrid MATSCHEK Schießstattgasse 2 9170 Ferlach
Dipl.Tzt. Dr. Alexander RABITSCH Waldstraße 13 9170 Ferlach
Dipl.Tzt. Dr. Beate CEKONI-HUTTER Waidischerstraße 1 9170 Ferlach
Dipl.Tzt. Dr. Manfred NEUBACHER Suetschach 46 9181 Feistritz im Rosental
Dipl.Tzt. Martina KOFLER St. Jakob 18 9184 St. Jakob / Rosental
OR Dr. Josef KRISTOF Längdorf 6 9184 St. Jakob im Rosental
Dipl.Tzt. Martina ILGENFRITZ Hallegger Straße 67 9201 Krumpendorf
Dipl.Tzt. Dr. Ariane ERDMANN Hallegger Straße 67 9201 Krumpendorf
Dipl.Tzt. Dr. Hans-Joachim ERDMANN Hallegger Straße 67 9201 Krumpendorf
Rat Dipl.Tzt. Dr. Irene SANGLHUBER Pritschitzerweg 7 9210 Pörtschach am Wörther See
Dipl.Tzt. Nina WINKLER Forstseestraße 3 9220 Velden am Wörther See
Dipl.Tzt. Dr. Johannes WINKLER Forstseestraße 3 9220 Velden am Wörther See
Dipl.Tzt. Andrea HAMMERSCHALL Budesstrasse 27 9241 Wernberg
Dipl.Tzt. Ingrid KRAMMER Budesstrasse 27 9241 Wernberg
Dipl.Tzt. Dr. Barbara STEFAN Triesterstraße 24 9241 Wernberg
Dipl.Tzt. Dr. Wolfgang PLAUTZ Triesterstraße 24 9241 Wernberg
Dipl.Tzt. Dr. Christian KUSEJ Budesstrasse 27 9241 Wernberg
Dipl.Tzt. Kurt MATSCHNIGG Klagenfurterstraße 51 9300 St.Veit an der Glan
Dipl.Tzt. Bettina ZWISCHENBERGER Glangasse 66 9300 St. Veit an der Glan
Dipl.Tzt. Josef ISOPP Glangasse 66 9300 St. Veit an der Glan
Dipl.Tzt. Heimo AXMANN Zollfeldstraße 1 9300 St.Veit an der Glan
Dipl.Tzt. Dr. Holger REMER Wurzerhof, Scheifling 7 9300 St. Veit / Glan
Dipl.Tzt. Dr. Wolfgang LIEBICH Schloß Weyer 9300 St.Veit an der Glan
Dipl.Tzt. Dr. Johann SLAMANIG Tschirnig 5 9300 St.Veit an der Glan
Dipl.Tzt.Dr. Reinhard STRAFNER Untere Flurgasse 58 9300 St. Veit an der Glan
VR Dr. Johann LEBER Schloß Weyer 9300 St.Veit an der Glan
VR Dipl.Tzt. Dr. Josef SUCHER Haidkirchen 1 9321 Kappel am Krappfeld
Dipl.Tzt. Hermann LACKNER Kreuzstraße 13 9330 Althofen
Dipl.Tzt.Dr. Werner HOCHSTEINER Friesacherstraße 1 9330 Althofen
Dipl.Tzt. Dr. Martin MUSTER Hauptstraße 37 9341 Straßburg
Dr. Christian FAFFELBERGER Weitensfeld 194 9344 Weitensfeld
Dipl.Tzt. Heimo ENGLER St. Veiter Straße 29 9360 Friesach
VR Dr. Jürgen BRINCKMANN Mühlbachgasse 17 9360 Friesach
Dipl.Tzt. Manfred WUTTE Sonnleiten 25 9363 Metnitz
Dipl.Tzt. Dr. Hugo KANZ Schmieddorferstraße 18 9371 Brückl
Dipl.Tzt. Rainer PREMIG Klagenfurterstraße 22 9372 Eberstein
Dipl.Tzt. Denise AKDAG Johann Offnerstraße 19 9400 Wolfsberg
Dipl.Tzt. Josef SZECHENYI Johann Offnerstraße 19 9400 Wolfsberg
Dipl.Tzt. Friedrich KRONEGGER St. Thomaserstraße 30 9400 Wolfsberg
Dipl.Tzt. Maria BACHER St.Stefanerstrasse 66 9400 Wolfsberg
Dipl.Tzt. Herbert BACHER Rindermarkt 1 9400 Wolfsberg
Dipl.Tzt. Dr. Peter ROESSL St. Stefanerstraße 20 9400 Wolfsberg
VR Dr. Walter KOENIG Neudauerweg 23 9400 Wolfsberg
Dipl.Tzt. Dr. Philipp KANDUTH Mosern 1 9421 Eitweg
Ing. Dipl.Tzt. Dr. Franz SEYFRIED Nr. 80 9423 St. Georgen im Lavanttal
Dipl.Tzt. Dr. Andreas HASSLER Römerstr. 99 9433 St. Andrä
Dipl.Tzt. Michael WEITLANER Lindenweg 319 9462 Bad St. Leonhard im Lavanttal
Dipl.Tzt. Dr. Manfred MÜLLER Schönberg 22 9462 Bad St. Leonhard
Dipl.Tzt. Dr. Josef STEINKELLNER Weihbrunnweg 514 9462 Bad St. Leonhard im Lavanttal
Dipl.Tzt. Dr. Christian STEFFENS-KREBS Schützenhöhe 5 9470 St. Paul im Lavanttal
Dipl.Tzt. Dr. Michaela-Maria THONHAUSER Hauptstraße 17 9470 St. Paul im Lavanttal
Dipl.Tzt. Dr. Melitta KRISCHAN-POGNER Lorenzenberg 2 9473 Lavamünd
Dipl.Tzt. Simon KNAFL St. Martinerstraße 64 9500 Villach
Dipl.Tzt. Karin HAFNER St. Johanner Straße 42 9500 Villach
Dipl.Tzt. Richard WALDAU Paulapromenade 20 9500 Villach
Dipl.Tzt. Andreas PASSERNIG Hans Gasser Platz 7 9500 Villach
Dipl.Tzt. Christian EIBL Ossiacher Zeile 13 9500 Villach
Dipl.Tzt. Dr. Wolfgang OFNER Hamerlingstr. 7 9500 Villach
Dipl.Tzt. Dr. Margit MELCHER Paulapromenade 20 9500 Villach
Dipl.Tzt. Dr. Klaus SCHINDELE Rennsteinerstraße 9 9500 Villach
Dipl.Tzt. Dr. Bettina REAUZ-PRIBERNIG Piccostraße 8 9500 Villach
Dr. med.vet. Jean MEYER Paulapromenade 20 9500 Villach
VR Dr. Kurt FORISCH Piccostraße 8 9500 Villach
Dipl.Tzt. Günter HASBERGER Volkhausstraße 6/4 9523 Landskron
Dipl.Tzt. Johann WIEDAUF Andreas Hoferweg 7 9523 Landskron
Dipl.Tzt. Franz-Josef SCHANTL Millstätterstr. 107 9523 Landskron
Dipl.Tzt. Dr. Herbert PUTZ Millstätterstraße 107 9523 Landskron
Dipl.Tzt. Dr. Alfred STOCK Kreuth 105a 9531 Kreuth b. Bleiberg
Dipl.Tzt. Florian KRUSE Techelwegerstr. 62 9535 Schiefling am See
Dipl.Tzt. Dr. Elisabeth KRUSE Techelwegerstr. 62 9535 Schiefling am See
Dipl.Tzt. Dr. Walter HOFER Milstätter Strasse 58 9542 Afritz am See
Dipl.Tzt. Dr. Gerhard KRALL Angerweg 3 9545 Radenthein
Dipl.Tzt. Dr. Michaela WULSCHNIG St. Oswalderstr. 32 9546 Bad Kleinkirchheim
Dipl.Tzt. Robert GORITSCHNIG Wilhelm-Busch-Gasse 1 9560 Feldkirchen in Kärnten
Dipl.Tzt. Eva DORIGHI Wilhelm-Busch-Gasse 1 9560 Feldkirchen in Kärnten
Dipl.Tzt. Wolfgang WIESELTHALER Bahnhofstraße 34 9560 Feldkirchen in Kärnten
Dipl.Tzt. Dr. Josef FLATH Metzing 49 9560 Feldkirchen in Kärnten
Dipl.Tzt. Dr. Kurt SICK Dr.G.-H. Neckheimstraße 31 9560 Feldkirchen in Kärnten
Dipl.Tzt. Dr. Ursula SICK Dr.G.-H. Neckheimstraße 31 9560 Feldkirchen in Kärnten
Dipl.Tzt. Dr. Johann SCHURIAN Bahnhofstraße 15 A 9560 Feldkirchen in Kärnten
Dipl.Tzt. Dr. Walter RAINER Rennweg 10, Steuerberg 9560 Feldkirchen
Dipl.Tzt. Ing. Ignaz ZITTERER Hart 2 9560 Feldkirchen in Kärnten
VR Dr. Ernst MANETH Schubertstraße 16 9560 Feldkirchen in Kärnten
Dipl.Tzt. Dr. Johann HABERSCHRICK Nr. 4 9571 Sirnitz
Dipl.Tzt. Erwin PUCHER Römerweg 8 9581 Ledenitzen
Dipl.Tzt. Dr. Karl BAUMGARTNER Bachstraße 16 9583 Faak am See
Dipl.Tzt. Claudia WUGGENIG Neuhaus 6 9587 Riegersdorf
Dipl.Tzt.Mag.phil. Gertrud GRILZ-SEGER Haus Nr. 36 9601 Arnoldstein
Dipl.Tzt. Reinhold STRIEDER Saak 111 9611 Nötsch im Gailtal
Dipl.Tzt. Thomas WAYSOCHER Obervellach 18 9620 Hermagor
Dipl.Tzt. Dr. Herbert LADSTAETTER Gailtalstraße 33 9620 Hermagor
Dipl.Tzt. Dr. Otto EBENWALDNER Neudorf 50 9620 Hermagor
Dipl.Tzt. Michael SORSCHAG Reisach 63 9633 Reisach
Dipl.Tzt. Dr. Franz STEFAN Kötschach 514 9640 Kötschach-Mauthen
Dipl.Tzt. Dr. Siegfried GUETLER Bahnhofstraße 99 9710 Feistritz/Drau
Dipl.Tzt. Dr. Bernhardt STEINER Bergstraße 9 9710 Feffernitz
Dipl.Tzt. Dr. Peter PAULITSCH Pobersacherstr. 214 9710 Feistritz / Drau
Mag. med.vet. Katja HNILICA Bahnhofstraße 99 9710 Feistritz/Drau
VR Dr. Reinhold SCHEIBER Pogöriach / Dorfstr. 45 9710 Feistritz a.d.Drau
Dipl.Tzt. Thomas FELLERER Schönfeldstraße 12 9754 Steinfeld
Dipl.Tzt. Dr. Herbert OBERLOJER Hauptplatz 116 9761 Greifenburg
Dipl.Tzt.Dr. Barbara MANDLER-FRITZ Simmerlach 9 9781 Oberdrauburg
Dipl.Tzt. Christian KAISER Schillerstraße 14 9800 Spittal an der Drau
Dipl.Tzt. Fritz LANEGGER Jakob Ponauerstraße 12 9800 Spittal / Drau
Dipl.Tzt. Andrea GEIDER Ponauerstraße 12 9800 Spittal a. d. Drau
Dipl.Tzt. Dr. Elisabeth SOMMEREGGER Bernhardtgasse 12 9800 Spittal an der Drau
Dipl.Tzt. Dr. Patricia WINKLER Bernhardtgasse 12 9800 Spittal an der Drau
Dipl.Tzt. Dr. Jakob SCHERZER Ponauerstraße 12 9800 Spittal an der Drau
Ob.Komm. Dipl.Tzt. Dr. Johann SOMMEREGGER Bernhardtgasse 12 9800 Spittal an der Drau
Vizekanzler Mag.med.vet. Herbert HAUPT Billrothstraße 13 9800 Spittal an der Drau
Dipl.Tzt. Dr. Franz STEINER Nr. 101 9811 Lendorf
Mag. med.vet. Rosemarie GRUTSCHNIG Lendorf 118 9811 Lendorf
Dipl.Tzt. Dr. Matthias MOSSER 10. Oktoberstraße 16 9813 Möllbrücke
Dipl.Tzt. Wilhelm VIERBAUCH Lassach 18 9821 Obervellach
Dipl.Tzt. Anton GLANTSCHNIG Obervellach 119 9821 Obervellach
Dipl.Tzt. Dr. Wilhelm PACHER Obervellach 119 9821 Obervellach
Dipl.Tzt. Georg TROYER Winklern 158 9841 Winklern
Dipl.Tzt. Dr. Martin HAUSER Nr. 76 9841 Winklern
Dipl.Tzt. Erich BURGSTALLER Trebesing 12 9852 Trebesing
Dipl.Tzt. Dr. Karlheinz GIGLER Hilpersdorf 8 9854 Malta
Dipl.Tzt. Hans STEINEGG Hauptstraße 132 9871 Seeboden
 
Hallo Marc,
Uninvited schrieb:
Hier noch ein paar aus Kärnten......
Kannst Du mal erklären, was das soll? Zu viel Ostereierlikör getrunken? Oder Langeweile? Hast Du das Telefonbuch abgeschrieben? Das können doch unmöglich alles Vogelspezialisten sein; nur mit einer solchen Angabe wäre Babsi aber gedient - oder vielleicht noch mit Hinweisen, welche Tierärzte Feiertagsnotdienst haben. Ich denke, das Telefonbuch lesen kann jeder selbst.

@ Babsi: Du hast schon viel zu lange gewartet! Jetzt ab, und zwar so schnell wie möglich, zum vogelkundigen TA!

Hier zwei wirklich kompetente Adressen für Vögel in Österreich:
http://www.kleintierklinik.at/wir.html
und
http://www.tierklinik-stadlau.at/index.shtml?home.htm

Schöne Grüße,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe lediglich alle gepostet, da Babsi nicht genau geschrieben hat wo sie wohnt, was ist daran falsch zu verstehen? Und ich denke es ist nicht zuviel verlangt, sich einen, der in der Nähe wohnt hersuzusuchen, diesen anzurufen und diesen zu fragen, ober er sich mit Geiern auskennt, oder liege ich da falsch?

Marc
 
Hallo,
ich find die Idee von Uninvited garnicht schlecht, jetzt muß nur noch Babsi ausse Hufe kommen...............
Gruß Micha
P.S. ich denk mal egel welchen Artzt sie in ihrer Nähe anruft, er kann ihr mit Sicherheit helfen und wenn er nur einen Kollegen empfielt der Notdienst o.ä. hat !!!
 
Hallo,
ich finde eine solche Riesenliste ohne jedes Kriterium, die jeder im Telefonbuch nachlesen kann, nach wie vor wenig hilfreich.
Aber es stimmt natürlich, daß mein Wien-Tip für jemanden in Kärnten angesichts von ca. 3 Stunden Fahrzeit auch nur von begrenztem Wert ist.
Es gibt aber auch einen vogelkundigen TA in Kärnten mit 24-h-Notdienst, und zwar hier:
http://www.tier-arzt-praxis.at/main.htm
Schöne Grüße,
Thomas
 
Hallo!
Danke für eure Hilfe!! Ich weiß wohl, dass es hier bei uns in Kärnten einige Tierärtze gibt, nur es war leider nie ersichtlich, ob sie auch vogelkundig sind oder nicht! Und alle durchrufen konnt ich nicht!
Der Linkt zu dem Tierarzt in Villach ist wirklich super! Den werd ich gleich mal anrufen versuchen!!
Babsi
 
Hi! Hatte zuerst niemanden erreicht, bin dann aber zurückgerufen worden!
Hab jetzt einen Termin heut um 8Uhr! DANKE!! Selbst hätt ich den TA sicherlich nicht gefunden!!
Babsi
 
Das freut mich für Dich Babsi :dance: und ich wünsch Euch beiden gute Besserung :zwinker:
Gruß Micha
 
Thema: BITTE BITTE Brauche DRINGEND Hilfe SOFORT
Zurück
Oben