vogelkundige TA in Österreich?

Diskutiere vogelkundige TA in Österreich? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi! Ich suche schon fast verzweifelt nach nem vogelkundigen TA! Auch wenns hier ne TA Liste gibt, finde ich es ist zu wenig! :idee: Wie wäre...
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
Hi!
Ich suche schon fast verzweifelt nach nem vogelkundigen TA!
Auch wenns hier ne TA Liste gibt, finde ich es ist zu wenig! :idee:
Wie wäre es wenn wir hier mal die ganzen vogelkundigen TA aus Österreich aufzählen?
Wie gesagt ich finde in Niederösterreich keinen und die TA-Listen für Ö geben auch wenig Infos (für mich zumindest) :hmmm:


also :meld -et euch alle aus Ö und sagt mal die vk TA die ihr kennt. BITTE!
 
......nach oben schieb.....
och kommt schon, es ist eigentlich wichtig! Bitte antwortet! :traurig: :jaaa:
 
Thema: vogelkundige TA in Österreich?
Zurück
Oben